Zum Inhalt springen

Fenster(heber) hi. gehen nicht ganz runter?!


Smartle

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade gemerkt, dass bei meinem A2 die hinteren Fenster (elektrisch) nicht ganz runtergehen. Spielt auch keine Rolle ob sie von vorne runterlasse, durch die hinteren Schalter, oder durch die Komfortschliessung.

Bug oder Feature ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, danke für die schnelle Antwort, erleichtert bin keinen defekt zu haben :HURRA:

Könnte wirklich wegen den Windgeräuschen sein, obwohl die sind bei geöffneten Fenstern hinten sowieso schon so stark, dass ich mir noch lauter gar nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal die hinteren türen gaanz scharf an....

 

jetzt stellt euch mal vor wo das fenster wäre, wenn es komplett offen wäre... - Ganau: direkt im radkasten ;)

 

 

edit: mist - typ86 war schneller. Ist ja auch kein wunder: er ist ja ein jahr jünger als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

edit: mist - typ86 war schneller. Ist ja auch kein wunder: er ist ja ein jahr jünger als ich ;)

 

die eine Minute würde ich nicht überbewerten, außerdem bist Du ja schon ein Jahr länger dabei also: Ausgleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.