Zum Inhalt springen

Kosten Aschenbecher/Schublade


MacAudi

Empfohlene Beiträge

Habe nicht die aktuellsten Preise da, Ascher dürfte inkl. Steuer ca. 55 - 60 Euro kosten, das Ablagefach liegt bei 30 - 35 Euro. Das Ablagefach ist im Gegensatz zum Ascher dann nicht mehr beleuchtet (das Fenster für die im Fahrzeug vorhandene LED fehlt).

 

Gruß.... DidiHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja das Fach hast du immer! Wenn der Aschenbechereinsatz draußen ist. Habs rausgenommen und jetzt das Fach;) Einsatz liegt jetzt rum..

Also: Den Einsatz kann man rausnehmen. Bei einer grauen Innenausstattung ist der Einsatz grau wärend das Fach also die Schublade selbst außen wie innen ja schwarz ist. (wie's Armaturenbrett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Links - aber ich zweifle immer noch ein wenig.

Ich werde versuchen mal am SA meinen Briefkasten zu besuchen und mir (euch) ein Bild zu machen - falls er noch beim Händler steht.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den letzten beiden Links steht, ist es nicht identisch aber mit ein wenig Feilen passt der Aschereinsatz dann doch rein. Scheinbar hat die Ablage hinten keine Lampe und ist damit zumindest hinten anders. (Und unten ev etwas ebener?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese da raus, dass bis auf den Einsatz alles identisch ist:

 

Bei der 12V Steckdose fehlt dann der Aschenbechereinsatz und das Fach wird als Ablage benutzt. Sonst ist da kein Unterschied.

 

Anstelle des Aschenbechers hast Du dort die normale Ablage - nur der Aschenbechereinsatz fehlt.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den zweiten beiden Links ließt man aber von mirc4:

Mein 1,2L ist ein Nichtraucherauto und wollte den Aschenbechereinsatz nachrüsten. Dieser Einsatz passte nicht in die Lade. Deshalb musste ich den Aschebechereinsatz etwas zurecht feilen bis er passte.
. Somit ist da ein kleiner Unterschied, z.B. die fehlende Beleuchtung. Wohingegen 2003 Manfred zwei mal schrieb, es sei gleich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.