Zum Inhalt springen

Falsches Wischerblatt?


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

letztens im Zuge des Scheibenwechsels ist mir aufgefallen, daß die Halterung des Wischblattes ned zum Gestänge paßt. Darauf hin hab ich mir mal nen 2. A2 angeschaut und siehe da, mein Wischblatt is genau spiegelverkehrt.

Kann des von einem Rechtslenker sein?

Weiter frag ich mich, wie der dann an meinen A2 kommt??

 

Meinem ;) hab ich auch scho Bilder zukommen lassen. Mal schaun, was der dazu sagt.

 

Halten tut der Wischer schon fest, aber die Halterung am Wischer hat schon Risse, weil ja die Nase vom Gestänge nicht in die Aussparung greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vermutung hat nun mein ;) anhand der Bilder auch geäußert.

 

Jedoch, wie der Wischer da hinkommt ist ihm auch ein Rätsel.

 

Könnte es wohl sein, dass der Monteuer am Fließband in die falsche Kiste gegriffen hat?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Werkswagen.

Das ist doch aus dem Mitarbeiterleasingprogramm, die benutzen die auch nur als normales Alltagsauto (mit gewissen Auflagen was Zusatnd der Felgen etc betrifft). Da haben wir schon reparierte hier gesehen...

Aber möglicherweise war das ab Werk verkehrt, kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.