Zum Inhalt springen

A2 - TDI Power


Gast KANE326

Empfohlene Beiträge

Original von KANE326

400Nm .. niemals! da erzählt einer geschichten ;)

 

Ich glaube Geschichten, erzählen hier andere...! :D

 

PS: Das lange Video gefällt mir gut! Schön gemacht! Allerdings kann man tlw. den Text nur sehr kurz lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Willst Du die Schnittfrequenz beibehalten?

Im weiteren Verlauf wären langsamere Sequenzen gut, um etwas mehr erkennen zu können und dann wieder dem Takt zu folgen.

Im weiteren Verlauf immer wieder technische Daten reinflashen?

Bei 0:09 kommt das erste "BAM" da dann auf den Punkt den Schnitt evtl. da dann das "TDI Power"?

Das "BAM" ist so gut, da gehört Punktgenau der "Flash" dazu.

 

Prodigy... sehr gut!

Bin auf das Endprodukt gespannt.

 

Shadout

Bearbeitet von Shadout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nicht weiter als bis zum max. 10. Bild ertragen.

Willst Du Epilepsie auslösen oder was?

Ich bekomme schon einen Hals wenn ich sowas imTV sehe, jetzt fehlen nur noch quietschende Reifen, dann ist es vollends für die Tonne.

 

Also kurz:

Die Schnittfolge ist viel zu schnell.

 

mMn., aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ;)

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die penner von youtube ..

danke für eure Kritik und Anregungen..

-das Video muss schnell sein, damit man es sich gerne mehrmals ankuckt, weil man dann immer wieder was neues sieht ;)

-die Bilder müssen zum Rythmus der Musik passen

 

mein Plan ist es auch nach dem "Dieselpower" was ruhigeres reinzubringen und dann Fahrszenen, Technik (das isn guter Punkt)..

wobei die Technik ja schon mit dem 6-Gang Dokuvideo und dem alten TdiPower Video abgegolten is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.