Zum Inhalt springen

HILFE !! klappern bei 1800-2000 upm


streetlife

Empfohlene Beiträge

servus habe heute mein a2 bekommen 1,6 fsi bj 11/03

 

ich hab ein ähliches prob wie der 1,4er unter mir !

 

hab bemerkt das er bei ca.1800-2000 umdrehungen rechts im motorraum klappert hatte gleich den luftfilter in verdacht das der irgendwo gegenvibriert

 

es ist einschnelles dumpfes kein metallisches rumpel klepper geräusch

 

hab mal nachgekuckt wie komm ich an den luffi ??? die schläuche sinds net hamn genug platz

 

 

ALSO WAS KÖNNTE DAS SEIN ???????????????????

 

gruss seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pass auf ich fahre denn 1.4 tdi wie du schon beschrieben hast bei 1500 -2000 upm fängt es das klappern an auch bei mir an der rechten seite bei mir ist das das amaturenbret was klappert weil wenn ich ihn halt unterturig fahre dann klappert es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment mach ich das so das ich die gänge schön hoch drehe dann ist es weg aber das kostet sprit :D

ich habe aber eine super lösung die auch funktioniert habe es schon mal ausprobiert und zwar habe ich ein stück gummi genommen mit eienr stärke von 5mm und ich ein spalt vom amaturen brett gedrückt aber so das man es nicht sieht und schwupp die wupp wars weg musste das aber noch mal entfernen weil das nicht mein gummi stück wahr habe jetzt aber eine gummi matte bekommen und werde mit ein stück davon herausschneiden und einfügen bin nur im moment dazu zu faul man kennt das ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    3. 8

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 22
    5. 22

      Dachzelt

    6. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    7. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    8. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.