Zum Inhalt springen

S-Line 1.6 FSI - OpenSky, Leder nur 40t KM 15.000€? Risiko OSS?


sashxp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem A2, nun habe ich folgendes Angebot gefunden:

 

A2 - 1.6 FSI (110PS)

Silbergrau

Leder

S-Line, 17" Felgen (wunderschön :)) - hinten Reifen neu

4-Sitzer

Sitzheizung

OpenSky

Parktronic

Winterreifen

Freisprecheinrichtung

Funk ZV

~45.000 KM runter

EZ: 03/04

 

Zustand allgemein sehr gut.

 

Preis: 15.000€

Das Auto steht an einer Werkstatt, ich bin den Wagen gestern probiefahren, insgesamt alles sehr gut, allerdings klappperte / polterte vorne rechts etwas und die Tür knarzte. Das guckt sich der Meister dann aber auch nochmal an.

 

Was sagt ihr, ist der Preis mit 15.000€ OK? Oder etwas zu hoch? Worauf muss ich noch besodners achten?

 

Ich habe ein wenig sorgen wegen dem OSS, wenn man es aufmacht poltert es noch ein wenig - fährt aber ganz normal auf und zu. Nicht das dies eine Kostenfalle wird?

 

Für Tipps bin ich euch sehr dankbar :) - das beste ist aber, das unser Hund (Beagel) perfekt in seiner Box im Kofferaum mitfahren kann.

 

VG

 

sash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich gut an zu Deinen Fragen;

 

knacken forne, könnten die Koppelstangen sein, mal testen wenn die Reifen/Lenkrad ganz eingeschlagen ist ....

 

OSS, orderntlich reinigen und fetten,.. dann sollte es weg sein..., ebenso bei der Tür !

 

Frag am besten mal bei einem Audi Händler, soweit ich weiss kann man bei Audi eine AUDI Garantie kaufen, rund 150 Euro, auch wenn die Anschlußgarantie nicht gekauft wurde, man muss dann einfach den Wagen von der Dekra prüfen lassen, aber wie´s genau geht kann Dir dein Audi-Händler sagen ;-)

Lohnt immer und das OSS ist mit versichert,..

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die a2 preise anschaue wird mir so langsam schwindlig -

anfang des jahres stand ein sehr junger fsi bei einem hiesigen audi händler, etwas über 20.000 km, opensky, leder, 17 zoll mit allen schnick schnack für unter 13.000 zum verkauf und keiner wollte ihn haben - hab damals leider nicht zugeschlagen - wegen des momentanen a2 hype's ist er natürlich längst weg

;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.