Zum Inhalt springen

die lust auf einen a2


dede

Empfohlene Beiträge

Schönes Wägelchen !

 

Leider hat er aber nicht alle Alu Applikationen im Innenraum / Style Paket ?? (auf den verlinkten

Bildern zu erkennen) kanns aber alles bis auf die Zierringe am Kombi

relativ problemlos nachrüsten..

 

Grüße

Thisisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

So einige Jahre sind ins Land gezogen und es steht die Überlegung im Raum den Wagen in einigen Monaten zu verkaufen. Den Weinter fährt meine Frau noch damit und dann wollen wir mal schauen ob es Sinn macht zwei Wagen zu fahren (hole am Sa unseren Zafira ab).

 

Was meint ihr ist der Wagen noch wert? Wenn man ihn privat ohne Zeitdruck verkauft? Neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe bei 92.000 km, Lenkstabis etc neu, Koppelstange neu, Scheibenbremsen vorne nen Jahr alt, Trommelbremsen hinten werden in den kommenden Wochen gemacht. Fazit, sobald der kleine was hatte ging es sofort ab in die Werkstatt damit.

 

Audi A2 Open Sky

 

Kilometerstand:

149.000 km

Erstzulassung:

06/2001

Kraftstoff:

Benzin

Leistung:

55 kW / 75 PS

Getriebeart:

Schaltgetriebe

Außenfarbe:

Grün Metallic

 

Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD mit Bose Boxen, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

A 2 Open Sky,Bj.06.2001,High Tech Paket:Open Sky System, Accoustic Parking System(APS)hinten,Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung,Style Paket,Advance Paket,doppelter Laderaum,Makeup-Spiegel beleuchtet,ABS,ESP,Funk-FB,unfallfrei (aber eine kleine Delle (Daumengroß, Durchmesser 2cm ca) in der Fahrertür von einem netten Mitmenschen aus dem Parkhaus - macht es Sinn aus kostengründen diese evtl vor einem Vorkauf von einem Beulendoktor für 150,- entfernen zu lassen?), Nichtraucher,WFS,E-Fenster,E-Spiegel,Klima-Automatik,Nebelscheinwerfer,Audiosystem-Symphonie,Radio-Cassette-CD,Perleffect-grün-metallic,Lederlenkrad,LM-Felgen-6-Arm Design,6 Jx15,Wärmeschutzverglasung grün getönt,Lenksäüle und Sitze höhenverstellbarSitzbezug Stoff Sinus,Winterreifen auf Stahlfelge, 1 Winter, mit original Audi Abdeckkappen.

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Beule würd ich entfernen ... hab extra drauf geachtet das meiner keine drin hat (ok ... ging leider nicht ganz ohne aber es waren gottseidank Stellen an die man ohne Probleme rangekommen ist).

Würde mich aber auch so preislich im Bereich von 5500,- +- 500 Euro bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit der Beule hatte ich mir gedacht - ansonsten wirklich um die 5.000? Hatte mit weniger gerechnet. Ehrlich gesagt eher mit 2.500 bis 3.000. Aber dann scheint der A2 ja wirklich wertstabil zu sein. Das Trennen wird mir auch sicher schwer fallen.

 

Was ich aber noch erwähnen muss, teilweise löst sich die erste Schicht des Kunststoffes innen, kennt ihr das? Zum Glück hat er ein Lederlenkrad und Schaltung, aber an manch anderen Stellen eben doch.

 

Aber ich denke auch die Ausstattung ist schon eher oberes Mittelfeld bei dem A2 oder? Klar geht mehr, aber einiges hat er schon an Bord. Ich muss mir das auch sehr gut überlegen, er fährt wie ne eins und im Unterhalt ist er einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er ist alt, hat recht viele Kilometer und scheint innen normale Verschleisspuren zu haben. Dann ist es noch ein Benziner. Ich denke du würdest auf jeden Fall unter 5000.- EUR landen.

Mach die Beule weg, sonst wirkt er "verbraucht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha - nun weiss ich ja wo ich den Preis eher ansiedeln darf. :-)

 

Meld mich hier sicher nochmal wenn ich den Wagen veräußern will. Bzw meine Frau meint sie braucht ihn nicht mehr. ;-)

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    3. 103

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    7. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    10. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.