Zum Inhalt springen

Nabenkappen für Zubehör-Alus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vorneweg: ich hab über die Suche nichts passendes gefunden...

 

Habe folgende Felgen für unsere Kugel besorgt:

Dezent F

Dezent-F.jpg

(mit 195/45 R16)

 

Und ich möchte diese hässlichen DEZENT Nabenabdeckungen gerne gegen AUDI-Kappen tauschen.

 

Aussendurchmesser ist 6 cm

Durchmesser innen ist 5,1cm

 

Habe hier welche mit 6,00cm Aussendurchmesser gefunden... passen diese dann automatisch auf meine Felgen? Kann ja gut sein, dass der Innendurchmesser verschieden ist ?ver

Wo bekommt man sonst solche Kappen möglichst günstig?

 

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich entschuldige mich gleich hier, aber eine frage an dich.

 

ich hab mir auch die dezent f bestellt, aber als 17" mit 205ern. die felge ist ja in highgloss lackiert, hast du auch hinten am felgenhorn stellen wo kein grauer lack ist, sondern der schwarze haftlack rausschaut?

 

vielen dank für die info.

 

ps:

 

hong kong? na ich weis nich... schonmal die echten audikappen versucht?

 

€: grammatik alla ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bei mir scheint da alles iO zu sein.

Meine waren 1 Jahr alt und ich habe als Komplettrad 380 inkl. Versand bezahlt. Felgen und Reifen wie neu! Habe absolut nichts zu kritisieren an den Felgen!!

Sehen auch auch wunderschön aus an der Kugel :HURRA:

 

Werd wegen den Kappen mal bei meinem Reifenhändler fragen.

Die original Audikappen sind ja viel größer, da bei diesen Felgen die Löcher verdeckt sind!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd wegen den Kappen mal bei meinem Reifenhändler fragen.

Die original Audikappen sind ja viel größer, da bei diesen Felgen die Löcher verdeckt sind!

MfG

 

ne ne, ich red auch von den kappen für die a6 bzw. a3 felge. diese 5 stern ist nämlich vom aussehen fast identisch (auch hier sind die schrauben offen und ohne abdeckung), also sollten sie passen. dein reifen händler wird es sicher am besten wissen, er verkauft ja das hübsche zeug :HURRA:

 

 

die felgen schauen hammer aus, wirken auch sehr gut auf deinem auto. bin jetzt mal gespannt wie die 17" auf meinem delphingrauen a2 wirken.

 

ps: meine felgen gehen zurück an dezent und werden geprüft!!! -PENG-

 

€: tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifenhändler wusste nicht, woher er mir sowas besorgen soll.

Die Kappen von Audi sind ein bisschen größer und haben eine ganz andere Befestigung... daher werde ich mir wohl Aufkleber besorgen! Soll wohl super gut halten und auch nicht nach Pfusch aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die originalen audi nabenkappen für 5,75 € das stück, die grauen mit chrom audi ringen passen vorzüglich zumindest bei 17 zollern. kann mir nicht vorstellen, dass die 16 zoller kleiner sind. ein bisschen drücken musst du schon dass sie passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MarcWDS

nein bei mir scheint da alles iO zu sein.

Meine waren 1 Jahr alt und ich habe als Komplettrad 380 inkl. Versand bezahlt. Felgen und Reifen wie neu! Habe absolut nichts zu kritisieren an den Felgen!!

Sehen auch auch wunderschön aus an der Kugel :HURRA:

 

Werd wegen den Kappen mal bei meinem Reifenhändler fragen.

Die original Audikappen sind ja viel größer, da bei diesen Felgen die Löcher verdeckt sind!

MfG

 

 

380 € pro rad?

 

230 € pro rad mit montage war mein preis :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MarcWDS

380 inkl. Versand für alle 4 :)

 

Habe mir jetzt übrigens 4 Audi Aufkleber aus dem Auktionshaus besorgt. Wenn es jemand von euch interessiert, kann ich ein Foto davon machen, wenn ich sie draufgebäppt hab :)

 

 

hab aber 17"er und XL reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.