Zum Inhalt springen

Gurtschloss hinten (2er rücksitzbank)


zeno_g

Empfohlene Beiträge

hab mal wieder ne frage weil mich die gurtschlösser die hinten zwischen den beiden sitzen noch oben schauen schon nerven wenn ich hinten was reinlade... kann man die in der mulde da drin arretieren oder schnellen die immer durch die feder hoch und ist das nicht möglich... wär doch viel schöner wenn man sie in der mulde versenken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert das auch immer. Vor allem, weil man dran denken muss, die Teile da reinzustopfen sonst gibt es nämlich ziemlich unschönde Abdrücke, macht sich besonders bei Leder gut... :(

 

Wenn da jemand einen guten Trick hätte....

 

 

LG

ANika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt da am Gurtschloß zwei Mulden, in die sich die Teile vermutlich legen sollten, wenn man den Sitz umklappt. Nur tun sie das leider nicht. Sieht man besonders gut, wenn man den Sitz rausnimmt und von der Innenseite anschaut.

 

Die Schlösser bleiben also stehen und drücken sich in meinem Fall jedesmal ins Leder. Da ich nicht immer daran denke, die Dinger da unten reinzudrücken und sie auch recht schnell da wieder rauskommen, habe ich also inzwischen hübsche Abdrücke an den Seitenwangen der Sitze...

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:WUEBR: Dank meinem Vorbesitzer habe ich diese druckstellen auch!

Kann man auf dem Foto klar sehen!

 

image_org.php?id=07052420121091

 

Werde es mal versuchen mit richtig fettigen Lederfett einzuweichen!

Evtl. mit nem Staubsauger versuchen die dellen wieder nach aussen zu ziehen!

Wenn ich die Rücksitzbank umklappe, stopfe ich immer ein Microfasertuch mit in die Mulde wo die Anschnaller verschwinden!

Microfasertücher hab ich eh immer so 4 stück im Auto... für den Notfall

( Vogelkot, Tote Insekten, Staub auf dem Amaturenbrett, dreckige Brille ;), fettflecken auf den Scheiben ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte knapp ein Jahr lang meine Sitze ausgelagert und vergessen, die Schlösser runterzudrücken.

 

War dann enttäuscht, als ich vor kurzem nach dem Einbau die Abdrücke gesehen habe. Dachte, nach so langer Zeit geht das nie wieder raus.

 

Erst ein bißchen rumgeknetet und nach zwei Tagen hatte sich alles zurückgebildet, so wie ich.

 

Habe allerdings kein Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.