Zum Inhalt springen

A2-Vorgänger


toulouse060979

Empfohlene Beiträge

Jo, es begann mit Vatis

Trabant 500 Bj.?? erworben ?? - 1989 (im WendeHerbst ging das Pleulager kaputt und der Motor hatte so einige regelmäßige klemmer :-) )

 

Trabant 601 Kombi Bj.?? Erworben 1990 bis 1998

Lada 2105 Kombi Bj.1988 erworben 1990 bis 1998

VW Golf II 1.6 GTD erworben 1994 bis 1995

VW Golf III TDI Bj.1995 erworben 1995 bis 2005

Ford Mondeo III limo. Bj.2001 erworben 2005 bis 2013

Audi A2 TDI erworben 2012 ->

 

und als lasten"esel" einen Multicar M25 Bj 1988 erworben 2008 ->

zur Zeit ohne TÜV kommt aber im Frühjahr wieder drauf!

 

MfG. T.

Bearbeitet von Tomssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub meine Historie habe ich noch nicht gepostet.

Toyota Corolla JG 80

VW Golf Syncro CL JG 86

Audi Coupé Quattro NG JG 87

Audi Coupé S2 ABY JG 93

Audi RS2 ADU JG 95

Audi A2 TDI ATL JG 05

Audi A2 TDI ANY JG 04

Besonderheit: bei allen Audi hatte ich Motoren mit Primzahlen an Zylindern. Alle Turbomotoren mit Leistungssteigerungen und ohne Motorschäden im Normalbetrieb. Beim S2 verlor ich mal bei 200km/h die Ölablassschraube was schlussendlich ziemlich glimpflich ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

hier meine etwas ungewöhnliche Autobesitzer-Historie:

1986-1989 ein "nackter" Mercedes 220D /8, leider sehr vergammelt, ist dann auf den Schrott gewandert.

1989-2011 ein Mercedes 240D 3.0 /8 (mit Leder, Servo und Schiebedach).

Der hat mich 450.000 km ohne einen Defekt begleitet und wurde dann schweren Herzens an einen Liebhaber verkauft. Ich trauer ihm immer noch nach, jede Fahrt damit war ein schönes Erlebnis. Aber der Aufwand, einen solchen Wagen als Alltagsauto zu erhalten wurde dann doch zu groß.

Na ja, meine Alukugel macht auch Spass, auch wenn ich daran inzwischen mehr erneuert und repariert habe, als an dem 40 Jahre alten Benz.

Bearbeitet von alureiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. VW Polo 86c BJ 91 grau glaub 45 PS

2. Ford Fiesta BJ 90 silber 71 PS

3. OPEL Corsa B BJ 98 dunkelblau 65 PS "schnief"

4. VW Polo 6N Open Air (von Frau) schwarz 60 PS

5. AUDI A3 8P 2.0 TFSI BJ 2007 2-Türer schwarz 200 PS

6. AUDI A3 Sportback 8P 2.0 TFSI QUATTRO BJ 2008 Eissilber 200 PS

7. AUDI A2 8Z 1.6 BJ 2002 schwarz 110 PS

8. ?:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 3

      Schlüssel anlernen

    4. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    8. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 33

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.