Zum Inhalt springen

schon einmal gesehen?


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Habs auch neulich schon mit drei Fragezeichen auf der Stirn gesehen. Ist entweder nicht für den A2 oder es gibt doch was Nachrüstmäßiges vom Zubehörhandel.

Wobei das doch nur eine MAL mit Tischen und Cupholder ist oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Ding soll 584,98 Euro gekostet haben???

Oh Mann...passt ja mal zu gar keiner Innenausstattung im A2...

Und nur weil des Teil ein Fach und zwei Tabletts mehr hat, isses das doch nicht wert, oder? Mal abgesehen davon: Passt das Teil überhaupt?

 

EDIT: Habe mich mal schlau gemacht: Über die Marke "Travelboy" findet man rein gar nichts. Der Preis ist wahrscheinlich nicht wahr. Habe auch ne andere Auktion gefunden, gibt es auch für den A4 und der versteigert es nur für 20 EUR. Kein Mensch würde das so verschachern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link wo das Teil im eingebautem Zustand zu sehen ist.

 

http://cgi.ebay.de/Orig-Audi-Travelboy-Quattro-GmbH-A-S-RS-2-3-4-6-8_W0QQitemZ130120211614QQihZ003QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ich glaube auch nicht das es in unsere Kugel passen wird, schon gar nicht beim 4 Sitzer...

 

Dazu sieht es noch zum Brechen aus....

 

MFG

Stanni

A2 TREFFEN HANNOVER 07.07.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen nur diese orangen einlagen in dem Teil *würg* und so riesig...

wenn ich mir den aufkleber so anschaue... hmm... Quattro GmbH!? Ist das nicht Urheberverletzung? Denn wenn man Quattro GmbH sagt meint man Audi und das Teil ist sicher nicht von Audi...

 

Auf jeden Fall -PENG-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von ever2less

wenn ich mir den aufkleber so anschaue... hmm... Quattro GmbH!? Ist das nicht Urheberverletzung? Denn wenn man Quattro GmbH sagt meint man Audi und das Teil ist sicher nicht von Audi...

 

Hi,

ich meine das Ding konnte man tatsächlich mal kaufen und es war von der Quattro GmbH

 

Klick

Klick

 

mehr Bilder

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.