Zum Inhalt springen

Godlike Car in der Bucht


newBE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ja schon irgentwie lol.....

 

ich denke ihm war das ganze zu teuer...denn er mußte nach 2 tagen schon in die werkstatt da er keinen plan von elektronik hat...

böse falle bei dem auto da ja jeden tag irgent ein licht mal sporadisch angeht :)

naja....

aber die aussagen sind echt traurig und die glaube ich im leben nicht

auch die beschreibung ist von mir :(

 

nur wer meldet ein auto 2 wochen an und verkauft ihn dann wieder.... sehr sehr seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, alles in Ordnung

der zweite Verkäufer ist der erste Käufer,

der möchte den gleich weiterverkaufen,

weil doch auch seine Freundin weg ist.

 

LOL

 

Thomas

 

Wie doof muss man eigendlich sein

um zu glauben,

das sowas nicht auffällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Nee, alles in Ordnung

der zweite Verkäufer ist der erste Käufer,

der möchte den gleich weiterverkaufen,

weil doch auch seine Freundin weg ist.

 

LOL

 

Thomas

 

Wie doof muss man eigendlich sein

um zu glauben,

das sowas nicht auffällt?

Es war dem Verküfer eben zu billig und er hat ihn mit einem anderen Mitgliedsnamen selbst ersteigert. War auch zu erwarten, denn er geht sonst nicht das Risiko ein, bei 1€ zu starten. Müßte eigentlich gesperrt werden, deer Typ wegen Verstoß gegen die Ebayregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha

mir war klar das er ihn selbst ersteigert hat :)

seltsamer weise geht der nichtmehr so hoch wie bei mir.... selber schuld...

so ein depp.....

 

und die heckblende war nigel nagel neu... hat er von mir dabei bekommen

bin mal gespannt was er mit dem neuen a-brett macht das ich ihm noch dabei gegeben hab...

 

grüße

 

aber recht habt ihr

eigentlich müßte man das in ebay melden... schon sauerei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese bösen Spassbieter................................

............................... wers glaubt wird seelig...

 

http://cgi.ebay.de/AUDI-A2-Tuning-VOLLAUSSTATTUNG-SHOWCAR-kein-Golf_W0QQitemZ160139845946QQihZ006QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Komischerweise ersteigert der den Wagen selbst. Naja der Mindestpreis soll jetzt unter 9000 liegen laut eigener Aussage....

 

Wann gibt er es endlich auf und kapiert das er nicht mehr wie 7-8000 für den Eimer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nich wahr sein :WUEBR:

jetzt mal im ernst, dass is doch eh nich mehr deiner,

was hat dir der gute mann für die kugel gelöhnt?

finde es echt grausam, dass der schöne wagen jetzt so brutal übern damm geht... mal sehn was meine geldböre so macht,

vielleicht darf ich ihn ja konservieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gesehen, dass er die Heckblende erneut verkauft! Der Wagen hat ja beim ersten mal 8150 dann 87xx gebracht.

 

Nächste Wo wenn ich etwas Zeit habe zeige ich den mit allen Mitgliedsnamen bei ebay an aber wenn einer vorher dazu kommt, wäre prima. Die können IP's überprüfen und sperren solche Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

So ein Assi!

 

@Sl4yer: Geil wäre, wenn du den Wagen zurück kaufst und ihn persönlich abholst *lol*. Am besten noch, wenn du ihn günstiger zurückkaufst als du ihn verkauft hast :HURRA:

(Soweit ich es richtig mitverfolgt habe, dass es selbe Ebayer ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

is echt der hammer was der abzieht

naja

ich geb jetzt auch mal mein gebot ab :)

 

Vorsicht! Denn wenn ich mir hier alles so durchlese und das hier zu deinem damaligen Verkauf sehe:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

 

dann hast du selbst doch bei e-bay beschissen, was ich absolut nicht in Ordnung finde!

Denn ich selber habe auch schon oft über solche A.. geärgert, die ihre Angebote auf mysteriöse Weise verschwinden lassen. :WUEBR:

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von MisterEDD

Am besten noch, wenn du ihn günstiger zurückkaufst als du ihn verkauft hast :HURRA:

Ich wüßte sogar, wie das geht aber da es auch ne krumme Sache ist, kann ichs nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine nett unhöfliche Mail von mir in der ich gewisse Zweifel am angeblichen Spaßbieter aufkommen lies, kam eine Antwort:

Wo liegt ihr Problem?????? So ein dummes gelaber! Klar, ne Privatklage macht man nicht beim Anwalt der dann Klage einreicht! Suchen sie sich ein besseres Hobby als Ebayer dumm zuzulabern! Ich kann ihnen ja morgen eine Kopie zuschicken, von der Meldung bei der Polizei, wenn sie denken das ist Spaß! und tschüss du Profi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Auf eine nett unhöfliche Mail von mir in der ich gewisse Zweifel am angeblichen Spaßbieter aufkommen lies, kam eine Antwort:

Wo liegt ihr Problem?????? So ein dummes gelaber! Klar, ne Privatklage macht man nicht beim Anwalt der dann Klage einreicht! Suchen sie sich ein besseres Hobby als Ebayer dumm zuzulabern! Ich kann ihnen ja morgen eine Kopie zuschicken, von der Meldung bei der Polizei, wenn sie denken das ist Spaß! und tschüss du Profi!

 

lass dir doch mal ne kopie schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Mobile mal ein bisschen gestöbert und den hier gefunden. In der Farbe Silber ( wie meiner ) würde er auch Geil aussehen. Was der Umbau im gesamten wohl gekostet hat ? Allein die Felgen sind der ober knaller mit der Auspuffanlage. ( Lechz, sabber .....haben will ) :D

 

http://www.mobile.de/SID9dEh4WtZdWVCuDfACPoZPQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1185994403A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C711%81I-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100A7D1900AGCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=G&top=10&id=11111111269009069&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt der Hammer....

 

dass die Kugel schon nen eigenen Thread hier hat... :D

 

ich beobachte das "Spektakel" auch schon einige Zeit bei ebay... das ist fast wie mit nem 2er Scirocco, der es geschafft hat ein geschlagenes halbes Jahr durch ebay zu geistern....:)

 

der absolute brüller!

 

lg ein schmunzelnder bluthessekopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Typ sollte denn wagen jetz einfach an denn Meistbietenden geben.

Den mehr bekommt er für denn Wagen nicht mehr.

Oder er behält ihn einfach.

 

Der Wagenn is jetzt auch schon fast ein halbesjahr bei Ebay.

Komisch das das noch nicht Aufgefallen ist und er ihn immer noch Reinstellen darf.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.