Zum Inhalt springen

Meine Garantie ist abgelaufen neue machen ?


minu

Empfohlene Beiträge

Meine Garantie ist abgelaufen neue machen ?

 

 

Hallo bin mal wieder da .

 

So nun habe ich meinen A2 über 1 Jahr und die Garantie ist nun abgelaufen .

Er ist Jahrgan 2004 und hat 15000 Km au dem Buckel .

 

Nun weis ich nicht ob ich bei meinem Freundlichen wieder eine Garantie Abschließen soll .

Wie habt ihr das gemacht ?

 

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minu!

 

Ich würde dir dazu raten eine Garantie abzuschließen. Denn so bist du auf der sicheren Seite, wenn was kaputt geht. Es gibt halt leider immer wieder Dinge, die kaputt gehen können. Ich habe dank der Garantie in den letzten 10 Monaten 1300 Euro gespart.

 

Gut, man muss sagen, dass du keinen TDI fährst. Da gibt's dann schon mal keine so teuren Probleme wie Turbo und co. Aber mit der Garantie ist es halt sicherer!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alu Kugel

 

Ja vermutlich ist es schon das beste eine neue Garantie abzuschließen .

Habe mal ein mail an meinen Freundlichen gesendet und geragt was das so kostet .

 

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Minu!

 

Du must ein Risiko absichern.

 

Wenn ich das richtig sehe, dann hat dein Wagen bisher ca. 5000 Km im Jahr gelaufen, richtig? Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wieviel Km seit deinem Besitz draufgekommen sind.

 

Dies ist kein Risiko, welches ich absichern würde. Sollte bei dieser geringen Laufleistung mal eine Reparatur notwendig werden, dann ist das aus eigener Tasche bezahlbar, vermute ich mal.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.