Zum Inhalt springen

Was ist das?


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin beim Stöbern auf ein "Ersatzteil" gestoßen.

Leuchte mit Beschriftung in Sprache Deutsch --- Teile.Nr.8Z0 919 239 A

kommt an Stelle der Becherhalter rein, wenn ich mich nicht täusche.

(sieht jedenfalls so aus)

 

Habe das Teil noch in keinem A2 verbaut gesehen.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Das muss ich haben, mir gehen die klappernden Flaschenhalter sowas von auf den Geist, gestern hätte fast die komplette Einheit auf der A5 gelegen :WUEBR:

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Mach bitte mal ein Bild. Mütze dann kann ich es mir besser vorstellen. Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine becherhalter klappern nicht. ich hätte statt der becherhalter aber lieber ne schublade für schlüssel etc. wie in unserem A4.

Obwohl ein so ein Schild lustig wäre. 2 getränkehalter braucht man eh höchst selten ;)

 

P.S. @Mütze: bei deiner Mittelkonsole wird man gleich ganz neidisch ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von bloodeisen
Original von audi-man18

...ich hätte statt der becherhalter aber lieber ne schublade für schlüssel etc. wie in unserem A4.

 

... die gibt es doch und heißt Aschenbecher :)

 

Ja und der ist beim A2 unten und nicht oben... den A2 gibts oben abgesehen vom 1.2 und der tollen Lampe beim 1.4 und 1.6 nur mit Flaschenhalterungen rechts wie links.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von schniggl
Original von Audi TDI

den A2 gibts oben abgesehen vom 1.2 und der tollen Lampe beim 1.4 und 1.6 nur mit Flaschenhalterungen rechts wie links.

 

gibt doch auch blinddeckel für ~5euro

 

Das wäre aber zu einfach. Wäre doch gut ne Meldung auf die Tröte/Lampe zu bekommen, mal sehen was mir da einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trinkbecher halten und ich kann die nur loben bis jetzt ist noch nix rausgeschwapp selbst bei schnellem anfahren aber was mir ja sehr gefällt ist das audi navi plus von mütze so eins will ich auch schon seit längerem aber naja das geld jungs und dann muss ich erst mal schaun ob das auch passt passt das in jeden audi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ein navi wäre echt cool habe mir auch schon mal überlegt eins zukaufen aber ich finde das sieht immer so blöd aus wenn das nur so ein gehängt wird deswegen finde ich es besser wenn es richtig reingearbeitet ist hat jemand vll ein arbeitsplan vom einbau dann würde ich mir denn mal anschaun und überlegen ob sich der aufwan lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

hab auch die erfahrung gemacht, dass die pda´s, tom toms usw. teilweise sogar besser sind als die originalen.

 

Welche Originalen? Ich habe auch Tom TAom und Navigon auf einem PDA gehabt, finde das RNS-E tausend mal besser. Die Angaben sind viel genauer.....

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit original meinte ich die werkseinbauten bei audi. mein dad und ich sind mit den tragbaren geräten zufriedener. weß nicht, ob es nur an dem kleinen radionavi liegt oder ob das alte navi+ auch sich ein bischen schwer tat mit der exaten hausnummerpositionierung. unser alter medion pda hat einen bis auf den meter genau vor die entsprechende hausnummer gebracht. der audi bietet immer nur "von xx bis xx". das is/war im außendienst ziemlich bescheiden, wenn man dann doch aussteigen muss und nach der hausnummer fragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt am wochenende ein navi von tom tom wahr nicht zufrieden mit dem teil ich bin auf ein stau zugefahren was mache ich natürlich fahre die nächste gleich ab anstatt die mir eine andere route gibt will die mich doch glatt wieder auf die autobahn zurück schicken dann musste ich erst umständlich wie die teile sind neue route berechnen drücken und dann konnte ich denn stau umfahren bin nicht zufrieden mit dem teil habe es meinem vater gleich wieder in die hand gedrückt :WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ohne nen neuen Thread zu eröffnen:

 

Ich hab seit kurzem unterm Amaturenbrett immer wieder eine Schraube rasseln hören, wenn ich Kurven gefahren bin. Hat mich schon ganz schön genervt. Heute musste ich von 80 runter zum Stand richtig scharf bremsen und bin danach ziemlich genervt unter Volllast angefahren. Die Lüftung war auch auf Maximum und plötzlich kam in hohem Bogen aus dem rechten Luftausströmer folgendes Teil. Es ist ziemlich klein und auf der einen Seite mit Bruch:

 

dsc08367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du tauschen magst - dieses Geblinke und Gepiepe geht mir sowas von auf den S*** in meinem A2. Ich ziehe die Handbremse eh reflexmäßig an - nur vielleicht nicht immer in der gleichen Reihenfolge, wie die Elektronik es denn gerne hätte.

 

Übrigens passt in den Becherhalter von der Breite her exakt ein iPhone-Dock rein - und da steckt es bei mir dann auch folgerichtig immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2-D2, es scheint nicht gewollt zu sein, aber in der Mitte sind unregelmäßige Lufteinschlüsse. Das Ding ist aber nicht zur Seite hin offen.

 

Ich hab ja ne kaputte V70, die ich mal tauschen wollte. Vielleicht daher irgendwo?? :confused:

 

Ich wüsste auch nicht, dass das mal reingefallen sein könnte. Ich lege im Bereich der Lüftung nie was ab. Na ja, keine Ahnung. Hauptsache das klappern ist jetzt weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.