Zum Inhalt springen

GRA mit VAG COM prüfen


AudiA2orange

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner neu eingebauten GRA die einfach nicht funktioniert und wollte diese nun mit VAG Com die Schalterstellungen prüfen, jedoch komme ich nicht zum Anzeigefeld 3, wo dann eine Spalte mit 6 Nullen kommen müßte!

ich bin wie folgt vorgegangen:

 

- zuerst Motsteuergeraet 01

- dann Meßwertblock 08

- dann Anzeigegruppe 006 und nun müßte ich eigentlich in der Tabelle sein, wo man als erstes sieht ob GRA freigeschaltet ist und von dort weiter zu der von mir erwähnten Tabelle, wo man die Schalterstellungen erkennen kann, doch leider komme ich nicht dort hin?

ich würde mich sehr über Tips freuen!

 

mfg.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige im VAG com ging bei mir auch nicht so, wie von A2TDI beschrieben aber dafür hat die GRA gefunzt..

Hmm, kann leider nicht weiter helfen, kenne nur seine Möglichkeit der Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim AMF schaut der MWB 6 folgend aus :

 

006,1,Geschwindigkeit

006,2,Bremspedal-,überwachung,1xx - Kupplungspedalschalter (F36) geöffnet\nx1x - Bremspedalschalter (F47) geöffnet\nxx1 - Bremslichtschalter (F) geschlossen

006,3,Gaspedalstellung,,Sollwert: 0 %

006,4,Geschwindigkeits-,regelanlage,0 = Fahrzeuge mit GRA / GRA inaktiv\n1 = Fahrzeuge mit GRA / GRA aktiv\n255 = Fahrzeuge ohne GRA

 

 

Sprich in Feld 3 kann keine Bitsanzeige sein....nur die des Gaspedals.

 

Ist sie denn überhaupt schon freigeschaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.