Zum Inhalt springen

Innenausstattung - Farbe


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

Welche Farbe hat Eure Innenausstattung?

 

Ich habe in meinem eine hellgraue Perlnappa-Leder Ausstattung und alle Verkleidungen/Teppich etc (Armaturenbrett schwarz) in hellgrau und finde diese absolut unempfindlich. Das Auto wirkt von Innen einfach freundlicher und heller. Flecken kommen natürlich auch mal. Mein erster A2 war von Innen komplett in schwarz – und das fand ich nicht so toll – jeder Krümel war zu sehen.

 

Wie sieht es bei Euch aus.

 

Èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß schon die Sonnenbrille aufsetzen, da ich hellbeige als Innenausstattung habe und sie mitunter blenden kann.... . Sie liegt in der Empfindlichkeit zwischen grau und schwarz ist aber dennoch pflegeleicht mit Sauger/Kaltschaum oder bei hartnäckigem Schmutz (abgeblättertes Schokostückchen vom Speiseeis) mit Wasserdampfstrahler (Kärcher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schwarz... schön, aber sehr schmutzanfällig..... naja und verkratzen tuts auch schnell... einmal mit nem Schuh dran gekommen schon Kratzer... finde ich persönlich sehr schwach von Audi so empfindliches Plastik zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von groupdesign
Original von groupdesign

Siehe mein Bild auf der linken Seite ... einfach nur geil!!! Natürlich mit rotem Schaltknauf und rotem Lenkrad!!!

P.S. Habe mein Avatare geändert! Jetzt passt der Text nicht mehr!!! 8)

 

Dann editier den alten Text und füge ein Bild als Anhang an. Das geht. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser Diesel-Sparer hat hellbeige Sitze und (leider) schwarze Seitenverkleidungen.

Hätte gerne alles in hell gehabt, aber als Gebrauchter...

Am meisten stört mich allerdings auch, dass der schwarze Kunststoff derart kratzempfindlich ist. An der Fahrertür kann ich innen zählen, wie oft sich der Vorbesitzer abgeschnallt hat ;(

 

Kann man das eigentlich irgendwie farblich kaschieren?

 

Gruß,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-line Ausstattung, d.h. alles Schwarz incl. Himmel (das OSS lockert den Himmel aber dafür optisch etwas auf).

 

Sitze = sehr unempfindlich, Seitenwangen der Sportsitze in Leder (gut gegen Verschleiß beim ein- und aussteigen) und Mittelbahnen in relativ rauem Stoffbezug "Speed" - warum auch immer das so heißt, sieht nicht schneller aus als anderer Stoff. Sitzbezüge sind identisch bei allen Audis mit S-line Paket, kann also nicht wirklich schlecht sein.

 

Türverkleidungen = Katastrophe, einmal berühren, und man hat einen mittelgrauen Fleck. Scheint als Schmirgel für die Haut zu wirken. Geht auch nur mit Mikrofasertuch so richtig wieder weg.

 

Teppich = Schwarz, man sieht jeden Krümel, aber leicht zu reinigen.

 

Grüße

gaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab momentan auch alles schwarz (s-line), die flecken an den türen nerven mich aber, vorallem weil ich gern meinen Arm dort ablege.

Hatte schon einen mit Rotem und einen mit Gelbem Leder, mir persönlich hat Rot besser gefallen.

Dann auch noch einen Fehltritt Azurblau mit Blauen(wenn man das als solches bezeichnen darf) Sitzbezügen. Werd mal Leder/Alcantara ausprobieren, welche Farbe ist da schöner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.