Zum Inhalt springen

!!A2 Extrem!!


zeno_g

Empfohlene Beiträge

so ihr lieben, hier seht ihr unseren A2 bei seinen ersten flugstunden... :D

 

die A2-Biene hat mich dabei super gefilmt und diese fotos entstammen aus dem film, die hab ich vom pc aus abfotografiert...

 

wenn euch der film interessiert, wo kann ich den dann hochladen?!

 

viele grüße, und probierts einfach mal aus... klappt recht gut.. :D

 

nur leider ist dabei meine reifenflanke am radhaus angegangen und hat mir bissl was ausm reifen geschliffen... aber nicht weiter schlimm... der spaß wars wert... :D

 

auf den bildern seht ihr auch meine roten federn an der vorderachse wenn ihr genau hinseht... :D:D:D

 

 

wer hat noch so krasse bilder von seinem A2?! bitte posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt, nur wo ist die Zeitlupe damit man auch Details sehen kann :D Wie wärs mit einem noch größeren Sprung udn Werbung auf dem Unterboden :D Dazu müsste sich Dein Camgirl Susi aber auf den Boden legen :D Oder gleich drüber hinwegspringen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitlupe kommt noch... :D

 

ja dazu müsste ich noch die richtige strecke finden... auf der geht leider nicht mehr...

 

aber ausprobieren würd ichs schon mal gerne... des wär echt geil, sie liegt hinter der bodenwelle und ich spring mitm A2 über die bodenwelle drüber... :D

 

hoffe auf noch mehr so schöne bilder... :D

 

das video in zeitlupe lade ich später noch drauf... dann musst mal auf pause drücken wenn er in der luft ist und mein gesicht ansehen... :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein A2 einen Abdruck des Gaspedals im Deckel des Geheimfaches hatte dann dieser :D und ich glaube kaum dass jemand anderes die Stossdämpfer so malträtiert hat.

 

DSC_7675.JPG

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig... :D, hab ich dann aber unter den sitz geschoben als ich voll gas gegeben habe.. :D

 

der susi hats zuvor sogar mal die flip flops runter gehauen weils sie so ausgehoben hat, dass sie richtung dach vom a2 geflogen ist... :D

 

normal darf man ja die strecke auch nur mit 60 km/h fahren (siehe video 1) aber dann hebt man halt a nicht ab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von deckwise

Und wahrscheinlich schon wieder in Badelatschen unterwegs gewesen, oder? was da wohl die Flugsicherung von hält... :D

 

Ach dioe Flugsicherung, die hatte heute genug mit fast gefluteten Serverräumen zu tun, die haben heute wichtigeres gehabt als einen A2 der im Radar aufgetaucht ist :D

 

Nenene Flipflops am Steuer.....

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Ja jetzt sieht mans besser und der Klang ist nichts chlecht, ein schönes Fauchen fabriziert Deiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

... was ist das denn für ein geiles Blau bei dem A2, ist das eine Sonderlackierung. Ich komme jetzt auf den komischen Gedanken meinen umzulackieren, dunkelblauperleffekt, aber was kostet so was ???

 

 

Gruss

Holger :P

 

Ja, sein A2 hat ne Lackierung, nein sie ist keine Sonderlackierung.

Es ist popeliges Brilliantschwarz :D Also genau wie Deiner :D

Vielleicht hast Du bis heute gedacht Deiner wäre blau, da hat Dir der Verkäufer aber was aufgeschwatzt :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. :D Kosten für ne Vollackierung um die 1800-2500€ und auf dem von mir gezeigten Bild das ist A2TDI mit seinem EX-A2 in der Farbe brilliantblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, keine ahnung was ich daran machen könnte... habe es nämlich für alle freigegeben...

 

bei mir startet des video von selber wenn ich auf den link klicke und bissl warte... aber ich kanns dir auch per email schicken wenn du möchtest... schreib mir einfach deine mail adresse per pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von zeno_g

aja, noch was... bin ;Po

 

aber nicht in meiner freizeit... ;)

 

da bin ich dann voll der 8) rennfahrer mit meinem kleinen rennwägelchen...

 

Du hattest natürlich die Rennstrecke abgesperrt udn aus den Resten des G8 Gipfelzaunes eine Umrandung gebaut damit ja nichts passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

 

Es ist popeliges Brilliantschwarz :DAlso genau wie Deiner :D

 

 

 

nee, nee, nee, meiner hat nicht das billige schwarz, meiner trägt das teure ebonyschwarzperleffekt :D.

 

 

Gruss

Holger :P- der sich noch nicht an so grosse Sprünge wagt, wie zeno_g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, und im straßengraben tretminen versteckt, dass ja keiner auf die idee kommt er könnte mir auf die strecke gehen wenn er es über den zaun geschafft hat... :D

 

(des wär echt a geile idee, wie du nur immer auf so was kommst... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitter schon, muss mal zeno_g fragen ob ich mir ne Wasserwerfer mieten kann :D

 

Ich hab so ne Angst und komm mit einem vollgepanzerten Abschlepper :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem wasserwerfer wär kein problem ;) ;)

 

ich will dann bei der keilerei aber zugucken... :D wird bestimmt lustig...

 

tja, also machts gut leute...

 

meld mich am sonntag abend wieder weil ich übers

wochenende wieder mal weit weg von zuhause

unterwegs bin.... (leider aufgrund der arbeit)

 

und dann möcht ich hier in dem thread noch mehr extreme fotos vom A2 sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Bah, das Hüpferchen. So geht das:

 

Je schwerer die Kiste, desto besser fliecht das Ding :D

 

Gruß

Thomas

 

ich behaupte jetzt mal wenn hannes des macht, dann schauen seine 18er oben bei der motorhaube wieder raus :D

 

mensch, wenn da ein feldhase auf die straße läuft :III:

 

alle ;Po fahren wie die :Hofnarr: (siehe lehr) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

alle ;Po fahren wie die :Hofnarr: (siehe lehr) :D

 

ja da lehr fährt a so :Hofnarr: wie ich... :D:D

durfte ich schon des öfteren mit erleben... :D:D

 

 

ich kann dir gerne mal die strecke zeigen, die ist da bei dingolfing dann springst du mal drüber und ich filme dich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohwe ohwe, mein armes küglein. da fahr ich jede regenrinne schräg und langsamer als ne schnecke an um meine dämpfer und felgen zu schonen und dann soll ich mit 200 km/h in einem 60er bereich nen weitsprung machen und nebenbei von zwei ;Po gefilmt werden die das gleich als beweismaterial sichern und mich dann auf die anklagebank bringen?! :D

 

warum nicht, da lehr muss dann aber mit seinem 1.8 T die 230 marke auf der strecke schaffen, dann dürfte er wie in dem video von der ralley springen :)

 

ps:

 

der will ja jetzt den a4 aufpimpen, 20" und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte nen 3liter z4 will er sich kaufen?!

 

da A2 hält des schon aus, was ein gutes auto sein will muss auch was aushalten können... denkst wie ich den schon oft gesprengt hab... des ist mir wurst, und wenn was kaputt geht dann wirds halt wieder irgendwie repariert, aber den spaß lass i mir da nicht verderben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja seinen a4 will keiner und der a5 ist erst nächstes jahr erschwinglich... der soll sich a nen a2 kaufen, der hatte mit seiner freundin schon genug spaß auf meinen rücksitzen :P

 

die hat er ja dann schon probe*****, da weiß er dann was er hat :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.