Zum Inhalt springen

Lustiges über unsere "kugel"


DJAttic

Empfohlene Beiträge

Hi Letztens ist mir was lustiges auf der b299 zw. landshut und ingolstadt passiert :D

 

ich fahre so gemütlich meine 110 auf der landstraße , als ich plötzlich noch 2 A2 vor mir sehe.

Also schließe ich zügig auf,und fahre so hinter den 2 hinterher.

nach ca. 5 km entdecken wir einen A8 4.2 L vor uns.

alle 3 geben gas und schließen auf zum A8 auf.

Der A8 fuhr so 105-110.

nach wieteren 1-2 KM wurde es uns zu langsam und alle 3 A2´s scheren gleichzeitig aus und überholen den A8.

Das gesicht vom A8 fahrer hättet ihr sehen müssen als ihn 3x A2 innerhalb von 20 sec überholt haben :HURRA:

einfach göttlich

:D

 

ich bin zu dem schluss gekommen das wohl alle A2 fahrer a weng sportlicher mit den auto´s fahren und es immer wieder ne wohltat ist wenn die leute merken das die kleine Kugel doch so gut geht :TOP:

 

Übrigens vor mir waren 1x 1.6 FSi und 1x 1.4TDI

 

 

Habt ihr auch lustige sachen mit dem a2 erlebt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich immer ganz lustig finde wenn ich so rum fahre und einen A2 treffen schaun die fahrer des anderen A2 immer so als hätten sie noch nie einen A2 gesehen dabei fahren sie ja selber einen da könnte ich mich immer bepissen vor lachen ich grüße dann immer nur nett und fahre weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Archaron

Also was ich immer ganz lustig finde wenn ich so rum fahre und einen A2 treffen schaun die fahrer des anderen A2 immer so als hätten sie noch nie einen A2 gesehen dabei fahren sie ja selber einen da könnte ich mich immer bepissen vor lachen ich grüße dann immer nur nett und fahre weiter

 

Hä?? Vll. mal ab und zu nen Punkt setzten. Ich verstehe nur Bahnhof :D

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zum Rechtschreib-Thread!

 

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen tipparbeitoptimierender Kleinschreibung und einer Schreibweise die es unumgänglich macht den Text mindestens zweimal lesen zu müssen, um ihn verstehen zu können.

 

Das hat auch was mit Höflichkeit zu tun.

Und was das in der Zwischenzeit für ein Problem ist, sehe ich wenn ich Bewerbungen durchsehe, selbst wenn man wirklich will, schaffen es die meisten nicht nur einen fehlerfreien Satz zusammen zu bekommen.

 

"Früher" hat es mal sowas wie Netiquette gegeben...

War schon sinnvoll finde ich...

 

Klasse ich klinge wie meine eigenen Eltern!?

ach so: die kleinschreibung habe ich mir auch ab und an zugelegt...

 

Kann hier irgend ein Mod mal den Thread umbenennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Archaron

Man da schreibt man einmal was falsch und schon wird ein thread drauß lustig. :D

 

Mach dir nix draus, beim Bund wirste mit mangelhaften Rechtschreibkenntnissen nicht aus dem Rahmen fallen. Freu dich, dass du hier die Möglichkeit hast, etwas dazuzulernen, was dir beim Bund niemand beibringen kann. ;)

 

Aber jetzt bitte nicht denken, dass du, nur weil du Ossi bist, beim Bund arbeitest und nicht rechtschreiben kannst, ein schlechterer Mensch bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ich weis man denkt die leute beim bund sind alle doof und ich muss euch sagen es ist so, aber um mal aufs thema zurück zu kommen. Ich fahre am Sonntag auf der Landstraße und da sehe ich doch gleich 2 A2 fahrer und was mache ich natürlich , aufschließen und hinterher fahren und das über 40 km. Das wahr sehr lustig :HURRA:.Als sie dann auch noch anfingen Warnblinklicht anzumachen und ich natürlich auch muss das sehr lustig ausgesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die deutsche Rechtschreibung ist nicht ganz einfach und die Groß und Kleinschreibung erst recht nicht.

Da kann ich als Engländer ein Lied von singen und würde oft auch gerne meine Rechtschreibschwächen hinter alles Kleinschreiben "verstecken".

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad echt am Überlegen, nach Hannover zu kommen, nachdem ich doch nicht nach Kempten kann. Aber von mir aus sind es halt 500 km. Oh, und das ist ja schon nächstes Wochenende... Aber Zeit hätte ich eigentlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Kälteleitungen erneuern

    2. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 3

      Kälteleitungen erneuern

    4. 3

      Kälteleitungen erneuern

    5. 1

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 1

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 3

      Kälteleitungen erneuern

    9. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.