Zum Inhalt springen

Passen die Felgen?


Frank K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für meinen A2 bin ich auf der Suche nach Alufelgen für meine Winterräder. Jetzt sieht man ja in Ebay öfters mal Alufelgen der Größe 7JX15 H2 ET 39, welche laut Beschreibung auf den A2, A3, A4 und den A6 passen sollen.

In meinem Fahrzeugbrief ist die Größe jedoch nicht aufgeführt. Daher meine Frage: passen diese Felgen wirklich auf den A2 und müssen ggf. einfach nur vom TÜV eingetragen werden? Oder ist das eine falsche Artikelbeschreibung?

 

Grüßle und Danke

Frank K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, Korrektur... habe gerade erfahren das die Felgen das Maß 6Jx15H2 ET38 haben. Ändert aber in sofern nichts an meiner Frage, da diese ebenfalls nicht im Fahrzeugbrief stehen *g*. Dort heißt es nämlich 6Jx15H2 ET37.

 

Grüßle

Frank K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nicht exakt in den Papieren steht muss eingetragen werden...

Die Reifengröße ist eine Sache die Felgen die andere.

 

Du kannst zu 99,99% davon ausgehen, dass Du alle Räder eintragen mit denen der A2 nicht vom Band lief. Ausnahme S-LIne für A2s Baujahr 2000/01 da gibt es die ABE zum Download.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Die Felge Autec B ( Baltic) in 6,5x15 ET 38 kannst du mit 175/60R15 Winterbereifung fahren und Sie ist TÜV frei Nur ABE itführen. Es SInd auch noch ein paar andere elgen glich mit der Reifen- größe ohne Tüv Abnahmen. z.Bsp- Rondell 0026, Autec Ethos ( E ) Autec Limit L)

 

MfG Yogi

 

ALso du siehst man muß nicht immer dazu zahlen

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    2. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    3. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 1.371

      LED anstelle H7

    6. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    8. 1.371

      LED anstelle H7

    9. 1.371

      LED anstelle H7

    10. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.