Zum Inhalt springen

Fähige Werkstatt in HB


Horatio71

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

 

herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Wie wär´s denn mit Schmidt und Koch, da gibt es in Bremen ca. sieben Niederlassungen und die sind auch korrekt (www.schmidtundkoch.de).

 

Was hast du denn für Probleme mit deinem A2, vielleicht kann man dir hier schon ein wenig helfen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke, die kenne ich schon, zumindest in der Neustadt und finde sie zwar freundlich und hilfsbereit, doch zum Thema Geräusche im Bereich Armaturenbrett/Fahrerseite/hinter Lenkrad meinten sie nur, dass das am Material liege und getauscht werden müsse, sonst ginge nix- was weiß ich nicht, werde ich mal fragen.

Außerdem knackt es hinten links in Höhe des letzten Seitenfensters/Gurtbereich. Beides ist nicht wirklich schlimm und eher ein "Schönheitsfehler", sonst bin ich sehr zufrieden, ... ach so weist Du zufällig, wer in Bremen Reparaturen an S-Line-Felgen vornimmt (Parkschrammen).

 

Danke!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

 

Also von Schmidt&Koch halte ich persönlich gar nichts. Wann immer ich da war und was immer ich von anderen gehört habe (mein ganzer Freundeskreis fährt Audi - ist aber Zufall) ist, das die arogant und teuer sind. Ist eben der Platzhirsch, da spielt ein einzelner Kunde keine Rolle. Allerindigs kenen ich nicht alle Werstätten von S&K. Aber von der Sresemannstr. kann ich nur abraten...

 

Ich kann Autohaus Brandt empfehlen. Borgwardstr. 7 in Bremen-Hemmelingen (T 870646). Da habe ich seit vielen Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Ob sie allerdings das Problem lösen können, weiß ich natürlich nicht.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur S&K kann mich fhey nur anschliessen.

 

Empfehlung: Jonny Hilker in Horn Lehe: Freundlich, kompetent, preiswert.

 

War ich mehrmal mit meinem TTR 3,2 - kann immer nur Gutes berichten.

 

Tipp: Die geben Erstkundenrabatt bei Inspektionen !!!

 

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich empfehle dir Autohaus Brandt in Weyhe (ist das Haupthaus, es gibt noch eine Niederlassung in HB-Habenhausen), die haben dort Spezialisten für das Thema Geräusche. Tel. 04203 790790

 

Ich bin nach einigen Enttäuschungen dort gelandet und sehr zufrieden. Alle Inspektionen korrekt durchgeführt und zum Festpreis abgerechnet = keine bösen Überraschungen.

 

Einmal hatte mein Wagen verschlissene Bremsen im FIS angezeigt. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass nur das Kabel zum Sensor einen Kabelbruch hatte und ausgetauscht werden musste. Neue Bremsbeläge wären um einiges teurer gewesen und ich hätte den Kabelbruch nicht feststellen können. So baut man sich Vertrauen auf.

 

PS: Reparaturen an S-line Felgen:

Ellerbrock (www.ellerbrock-stuhr.de) in Brinkum-Nord (gegenüber von IKEA). Dort mit Robert sprechen.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    3. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    4. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.