Zum Inhalt springen

SSP oder andere Werkstattinfos zum OSS?


Gast Schwarzes Ei

Empfohlene Beiträge

Gast Schwarzes Ei

Hallo Gemeinde,

 

ich habe bei mir im Bücherregal das Original-Audi "Selbststudienprogramm" (SSP) Nr. 239 "Audi A2 - Karosserie". Dort wird der Aufbau des OSS auf einer einzigen Seite, nämlich S. 39 ganz grob dargestellt. Auf den 4 Seiten davor, S.34-37 stehen vollkommen banale Dinge, wie daß es bei "angekipptem Dach zu einer angenehmen Belüftung kommt". Aha

 

Ich kann nun nicht glauben, daß es nicht noch weitergehende Unterlagen zum OSS gibt.

 

Frage also: gibt es / wer hat weitergehende Unterlagen dazu, am besten von Audi selbst?

 

(Hintergrund meiner Frage ist das Problem hier: "Knacken im geöffneten Zustand".)

 

Beste Grüße - Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle weitere Unterlagen sind copyrightgeschützt.

Daher könnte das Thema bald in unsichtbaren Berecih verschoben werden aber als Tipp:

Klick dich mal im britischen Forum durch...

Tip 2: Ja, es gibt imho eine detailierte Anleitung mit Fotos, wie gerissene Bowdenzüge repariert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.