Zum Inhalt springen

Mam 7 17"


Nuovo

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

habe schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden...

 

Hat jemand von Euch die MAM 7 Felgen in 17" montiert? Habe Sie gestern montiert und passten auch ohne irgendwelche Abänderungen, ausser den ABS Kabeln.

 

Nur leider steht in der ABE der A2 nicht drin. Eine Briefkopie mit eingetragenen Felgen wird beim TÜV-Prüfer bestimmt ganz gut ankommen :D

 

Vielleicht kann mir jemand eine schicken?

 

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch aber 7,5x17", oder?

Oder welche ET haben sie wenn die 7" breit sind?

Ich wette einfach mal, dass sie 7,5 sind und davon haben wir schon diverse im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei 7" Breite und 205ern sind die Reifen doch zu schmal, und sehen aus, als wären sie am Wulst auseinandergezogen. Vom nicht vorhandenen Felgenschutz ganz zu schweigen. Ich würde mir das gut überlegen, sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus.

 

Bei 8" müßtest Du schon 245er oder mehr montieren. 215er auf 7" passen ganz gut, und da 1 Zoll 25,4 mm sind müßtest Du dann 50,8 mm breitere Reifen für 8" Felgen benutzen, also 265er!! Aber die Reifen fallen natürlich auch unterschiedlich aus, je nach Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Reifen auseinander gezogen werden finde ich gar nicht mal so schlecht, sehen so noch breiter aus.

Aber Felgenschutz ist wirklich gleich null, habe jetzt die Toyo Proxes TR1 drauf. Aber da die Reifenim 40ger Querschnitt so schmal sind und die Felgen eh so schön glatt sind bekommt man da keinen guten Felgenschutz hin ----> Optik ist alles :D

 

Hat die Dinger den keiner montiert? Sehen wirklich klasse aus. Werde am WE mal ein Bild nachschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.