Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem die Resonanz nach einem weiteren Treffen sehr groß ist, schlage ich für September ein Treffen im Raum Bremen, oder Nordseeküste vor.

 

Da ich im August Urlaub habe, könnte ich da was Tolles planen, vielleicht hilft ja einer bei der Organisation aus der Umgebung mit.

 

Stimmt doch bitte ab, wann es bei euch terminlich am besten passt. Ich würde mich freuen wenn recht viele von euch teilnehmen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... nur z.B. die Nordseeküste:

 

Man könnte sich in Nordenham treffen, fährt dann gemeinsam in einem Konvoi nach Burhave, von dort am Deich entlang zu dem kleinen Fischerdorf Fedderwardersiel, wo man die Fischerkutter bestaunen kann und auch eine Bootstour auf der Wega II zu den Robbenbänken unternehmen kann.

 

Vielleicht ist das ja interessant für euch.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hab gerade festgestellt, das ich doch nach Hannover hätte kommen sollen. Mist.

 

Wie wärs denn mit der Region Hamburg? Isi zentral und super erreichbar.

 

Ansonsten hab ich für den 22. gestimmt. Ab 16. haben wir Wahlen und da scheidet der Termin am 15. für mich aus.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider hat es zeitlich bei mir beim Treffen in Hannover auch nicht geklappt. ;( War den Bildern und Video`s nach schon ziemlich toll :TOP:

 

Werde daher versuchen, mir definitiv den kommenden Termin freizuhalten. Insbesondere der Vorschlag mit Nordenham (übrigens mit nur einem "m" am Ende) über Burhave nach Fedderwardersiel und Bootstour mit der Wega finde ich schon allein aus dem Grunde charmant, da ich gebürtiger Nordenhamer bin, den die Arbeit halt in den Raum Wolfsburg verschlagen hat. Könnte so also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. A2 Treffen und Familienbesuch. Hinzu kommt, das ich es noch nie geschafft habe, mit der Wega eine Tour zu machen, obwohl ich von dort komme. Ist manchmal schon komisch...

 

Also um es kurz zu machen, im September würd ich das schon irgendwie hinbekommen.

 

Gruß

Küstenbazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gingen wohl alle 3 Termine bei mir. Egal, wohin es geht, toll wäre ein endgültiger Treffpunkt/Grillplatz mit Toilettenanbindung, wie in Hannover. Ich fände es auch sehr gut und angenehm für viele die von weiter her kämen, sich in der Nähe von Bremen zu treffen (50KM unterhalb) und über die Fähre nach Bremen via Kolone "reinzufahren" und dann in Bremen direkt zu verweilen/zu grillen (z.B. Cafe Sand) oder ähnliches.....Nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von svenno

Moin!

 

Hab gerade festgestellt, das ich doch nach Hannover hätte kommen sollen. Mist.

 

Wie wärs denn mit der Region Hamburg? Isi zentral und super erreichbar.

 

Ansonsten hab ich für den 22. gestimmt. Ab 16. haben wir Wahlen und da scheidet der Termin am 15. für mich aus.

 

Gruß

 

svenno

 

Du kannst ja das Treffen nach Bremen organisieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ja, das mit der Organisation hab ich gar nicht bedacht.

 

Schon mal vielen Dank an dich!

 

Und wenn man keinen Findliin sondern Streusplitt nimmt, funktionierts vielleicht auch mit dem "Steinwurf" :D

 

Also, wenn das Treffen am 22. stattfindet bin ich dabei. Evtl. würd ichs auch am 8. schaffen.

 

Lotta: Zufall. Bei euch gibts auch Wahlen? Ich zahle für alle Wahlhelfer 20 Euro. Also, wenn du lust hast ;)

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

@Lotta:

ja, ich hab das zur Kanzlerwahl auch freiwillig gemacht. gab bei mir auch 20 euronen :WTR: ich habs "damals" gemacht um den tank vom kleinen zu füllen ;) i-pod ist schon ne sünde wert *schwärm*

 

Für Geld macht ihr auch alles :Hofnarr::D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, jetzt verwirrt ihr mich total :III:

 

Ich meine wir haben auch dann Wahlen ja. Aber mir kommt es so vor, als wenn ich erst gewählt hätte. Und Landtagswahlen sind ja erst im nächsten Jahr. Das muss ich nochmal recherchieren... Wahrscheinlich hab ich mich in den Terminen geirrt, Zahlen kann ich mir gar nicht merken... Oh jee, die Jugend von heute...

 

Bei uns gab es beim letzten Mal sogar 30€, da habe ich allerdings keinen Wahlhelfer gemacht. Ich hoffe sie ändern die Bezahlung nicht :D

 

lg Lotta

 

 

 

 

Und mein A2 ist immer noch nicht fertig :WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch "nur" und ohne ";)" geschrieben, gell :P

 

ich weiss, das wäre auch noch billig. Hmm...... Zeit wird aber knapp... oder was war denn das Programm? 1 Tag urlaub brauche ich ja; Do Abend los, Fri am in Stockholm. Runterfahren bis Freitag abend. samstag treffen. (gibt's ein langes, mit bordsteinversehenes Parkplatz am Meer? *das* wäre ein geiles Bild oder drei - 30 A2, perfekt aufgereiht, richtung Meer zeigend.......) Samstag Abend dann zurück nach z.B HH, dann hoch richtung Stockholm und Montag bin ich wieder in Helsinki.

 

nicht schlecht, müsste machbar sein. Bissl verrückt, aber... ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

ich hab das zur Kanzlerwahl auch freiwillig gemacht. gab bei mir auch 20 euronen :WTR: ich habs "damals" gemacht um den tank vom kleinen zu füllen ;) i-pod ist schon ne sünde wert *schwärm*

 

Ich geb euch 21 Euro wenn ihr nicht helfen geht... Mal sehen ob sich der Preis hochtreiben lässt! :III:

 

So, ich wäre ziemlich sicher auch dabei aber nur am 08. oder 15. denn am 22. hat meine liebe Frau Geburtstag. Wenn sie das jetzt ließt lässt sie mich hoffentlich fahren. :WTR:

 

Ich würde dann wahrscheinlich auch meine 3 Jahre alte Tochter mitbringen und sie würde sich dann auch über Spielkameraden/innen freuen. Also Kindersitze in die Kugeln und Kinder mitbringen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: :HURRA: SUPER!!!!!!!! Das nächste Treffen ist in Planung.

 

Ich hab erstmal nur für den 8. gestimmt, weil ich überlegt habe irgendwann nach dem 13. in den Urlaub zu fahren. Aber irgendwie finde ich weder Geld noch Mitreisende und n A2 Treffen ist ein echter Grund ein Jahr auf's Reisen zu verzichten. :WTR: Soll heißen: kann immer!

 

Freu mich voll und will FISCHBRÖTCHEN!!!!

mitschi

 

@stanni: sag das doch gleich, Führerschein also schon ab 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

Ich würde dann wahrscheinlich auch meine 3 Jahre alte Tochter mitbringen und sie würde sich dann auch über Spielkameraden/innen freuen. Also Kindersitze in die Kugeln und Kinder mitbringen! :D

 

gehn auch Hundekäfige vollpoliert :D mit Kampftöle/Fusshupe :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das mir jemand in die Nordsee faehrt, so wie das Kleverle neulich mit der M-Klasse...

 

Freue mich schon auf das Treffen!

 

Noch zweimal schlafen, am Freitag (den 13.) ist dann auch meine Pappe wieder da wo sie hingehoert.

Man hat mir in der Zeit uebrigens am Bahnhof das Fahrrad zerdengelt (aber richtig), wird von der Staatsanwaltschaft nach 2 Wochen eingestellt. Videoueberwachung ? Nee, da ueberwachen die lieber die boesen, boesen Raser. Da kann man so schoen hinterherkacheln und muss sich nicht an sonem Bahnhof die Beine in den Bauch stehen und sich mit krassem gewalttaetigem Volk auseinandersetzen...

 

sorry for OT,

 

Karsten

 

PS Gibts den A2 eigentlich im Polizeilook oder hat er nochmal Glueck gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

 

... denn am 22. hat meine liebe Frau Geburtstag.

 

 

 

... ich auch :] , aber das würde mich nicht von einem Treffen abhalten. Wo kommen jemals soviele nette Geburtstagsgäste wieder zusammen :D .

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

 

... denn am 22. hat meine liebe Frau Geburtstag.

 

Dann bring deine Frau doch mit. Es gibt auch ein Ständchen. Zum Geburtstag der Frau mit ihr auf einem A2-Treffen. Hach, wie romantisch. Kann man sich denn Schöneres vorstellen?

 

 

Gruß

HR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line
Original von Kuestenbazi

... da ich gebürtiger Nordenhamer bin ...

 

 

 

Hi Kuestenbazi,

 

da waren wir ja fast Nachbarn, denn ich bin in Blexen geboren.

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

Na so'n Zufall...meine Angetraute kommt auch aus Blexen

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Dann bring deine Frau doch mit. Es gibt auch ein Ständchen. Zum Geburtstag der Frau mit ihr auf einem A2-Treffen. Hach, wie romantisch. Kann man sich denn Schöneres vorstellen?

 

Ich werds mal vorsichtig vorschlagen, auf deine Verantwortung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja Bremen wäre ja was da ich leider nicht nach Hannover konnte, ich denke da spontan an das Space Center Bremen, der Platzt davor ist sehr schön und würde sich für Audi A2 Fotos besonders gut anbieten, ich stell heute Abend mal ein paar coole Bilder davon ein um euch das schmackhaft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

ja da gab es schon ein paar Treffen mit diesem Hintergrund...

 

Quelle: https://a2-freun.de/gallery/thumbnails.php?album=105

hier noch Bilder vom Treffen 2006 https://a2-freun.de/gallery/thumbnails.php?album=124

 

normal_Bremen-18.06.2005-004.jpg

 

Aber ich denke die Idee von S line ist ja schon nicht schlecht mit dem vorgeschlagenen Programm, und er hat recht es nicht unbedingt in Bremen selbst zu machen... da gibbet ja net viel :D *duck und weg*

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also nachdem gelungenen Treff in Hannover auf dem Expo-Gelände und Wedemark Turn, haben wir auch richtig Lust auf wein weiteres Treffen.

 

Falls wir noch einen Vorschlag machen dürfen :WTR: wie wär`s doch mit Treff in HH auf dem Fischmarkt (Hafen), da gibt`s auch einen Geheimtipp für Fisch und Krabbenbrötchen - anschließend kurze Kolonnenfahrt durch die Speicherstadt und gemeinsamer Besuch im Modelleisenbahnzentrum - wär doch reizvoll - oder ?ver.

 

Aber Bremen mit ein wenig Altstadt wäre natürlich auch was :ANSCH: Nordsee fällt uns spontan Greetsiel ein.

 

Aber wir hoffen, wir haben jetzt nicht zuviel Diskussion reingebracht.

 

Gruß

stormuli1 aus Hannover (Burgwedel) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, wir belassen es bei Bremen. Immerhin hat sich hier ein Bremer gefunden, der die Orga übernehmen möchte. Außerdem hat es sich beim Hannover-Treffen gezeigt, dass das Kolonnenfahren in kleineren Ortschaften oder gleich ganz außerhalb sich etwas einfacher gestaltete als mitten inner City.

Oder? :ver

 

Bestimmt kriegen wir auch auf der Bremen-Tour tolle Fischbrötchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Besuch im Modelleisenbahnzentrum wäre toll da wollt ich schon immer mal hin :HURRA: aber das bekommen wir kaum alles unter eine Hut ggf. auf zwei Tage aufteilen, also beim Space Center in Bremen gibt es ein wirklich schönes Hotel, da war ich schoma, war klasse und ein I-Max Kino für Abends auch toll, ggf. gibt es da auch eine Gruppenermäßigung. Ja die Aldstadt in Bremen ist wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für den Vorschlag von S-Line, weniger ist meistens mehr wie sich auch beim Hannover Treffen gezeigt hat.

 

Wenn S-Line sich als Organisator hergibt soll er auch was planen was für ihn möglich ist und wo er selbst drauf lust hat.

 

Ich persöhnlich steh nicht so auf die Besichtigungsschiene. Wir machen ja ein A2 Treffen ins Museum kann auch jeder selber gehen wenn er mag, auch wenn manches Reizvoll erscheint.

 

Wie dem auch sei.... ich bin dabei....

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburg ist zwar ganz gut und schön, aber es gehört eben immer ein organisator dazu. und der ist eben in bremen. und greetsiel kommt man leider nicht so gut ans wasser ran :(

 

ich find s-lines vorschlag bis jetzt super :):HURRA:

 

kolonnenfahrt durch die stadt ist echt schwierig.. hat man ja schon gesehen, wass die paar ampeln bei unserem zwischenstop bewirkt haben.. und wir können in der direkten city ja nicht alle paar meter warten um kurz danach wieder zerrupft zu werden... das sollte man nie vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Greetsiel hätt ich persönlich nix einzuwenden, hätte da sogar einen Platz zum übernachten und auf dem Weg könnte ich dann sogar in Holland günstig Gas tanken :D

 

Egal wos ist, wenns zeitlich rein passt bin ich wieder dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, ich plane jetzt etwas an der Nordseeküste. Es ist zwar ca. 60km weiter wie Bremen, aber ich kann euch versprechen, es lohnt sich bestimmt.

 

Bremen hat zwar auch einiges zu bieten: Altstadt, Roland, Böttchergasse, Schnoorviertel, ect., aber das ist erst wirklich interessant in den Abendstunden.

 

Ich habe mir heute Prospekte von der Küste und der Schiffstour bestellt und werde da etwas passendes organisieren.

 

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: SUUUUUPER: wieder ein Treffen! :HURRA:

 

Wenn ich es mit meinem Job hin bekomme bin ich wieder dabei.

 

Ich stimme Stanni zu.

S-Line soll die Planung machen. Es war schließlich seine Idee.

Naja.....und ich gebe zu....ich war schon lange nicht mehr an der Nordsee

und dabei habe ich jahrelang in der Nähe gewohnt.

Es hätte schon etwas. Also werft nicht mehr zu viele andere Treffpunkte ein das Verwirrt nur. In Hannover hatten wir Heimspiel nun sind einmal andere dran.

Und....was hindert uns daran uns zum Weihnachtsmarkt in Hamburg zu treffen :D

 

@ Stanni

Das war doch Absicht oder? Ich hatte dir ja in der PN geschrieben das ich das nächste mal ohne Kind komme um mehr Zeit zu haben.

Jetzt bin ich in der Pflicht. Na schön.......wenn es den sollen sein.....ist der kleine Audifahrer auch wieder mit von der Partie :WTR: .

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

du meinst doch jetzt nordenham oder??? damit bin ich einverstanden :)

 

 

 

... nee, Nordenham ist tote Hose, ich meine Burhave und Fedderwardersiel, liegt ein bisschen höher, direkt an der Nordsee.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hätte ich im September genug, aber das ist ja unendlich weit von mir weg... :(

1600km und 130Euro ist mir wohl zu viel....

 

(Ja ich weiß - dafür habe ich es nicht so weit zum Jahrestreffen)

 

Da fällt mir auf: Ich war noch nie an einem deutschen Strand!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.