Zum Inhalt springen

Gesucht: die Vorbesitzer meiner Kugel


mitschi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich probier's einfach mal, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :D

 

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass mir die Karte mit dem Code für's Radio fehlt. Ist doch schon doof, oder?

 

Halten sich hier zufällig Menschen aus Karlsruhe auf, die im Februar 2003 ihren delfingrauen 1.6 FSI S-Line neu erworben haben? Oder vielleicht jemand aus Minden, der die Kugel Ende 2006 in Gifhorn beim Händler abgestellt hat?

Ich würd mich über ne PN mit Radio-PIN freuen!!! :HURRA:

 

Für Hinweise die zur Ermittlung der gesuchten Personen führen oder zu einer anderweitigen Lösung meines Problems verleihe ich den Orden "Forumsmitglied des Jahrhunderts" -ORDEN--ORDEN-

 

Schonmal danke!

mitschi

 

Edit: ich hab keinen Brief. Den hat die noch die Bank...:FLOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopedman: wie jetzt? Hintergedanken? ?(;)

 

@Stanni: das fiel ja erst in Hannover auf als ...???... (noch n Namen nicht behalten)... der Salzgitteraner mit dem Spar-A2 mein Radio ausbauen wollte um sein neues mal zu testen. Kurz bevor's raus war, konnte ich grad noch stoppen weil sich erst dann in meinem Kopf der Gedanken verschärfte, dass ich diese PIN-Karte noch nicht wirklich gesehen hatte. Intensives Suchen zuhause bestätige meinen Verdacht.

Universalcode?

 

@du mit dem Spar-A2 aus SZ: ich hoffe, du hast noch jemanden für dein Radio gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Moment, dass geht aber nur wenn der A2 kein Werkswagen war.

Denn wenn ich jetzt zum Auslesen gehen würde, würde AUDI AG bei rauskommen oder nicht?

Ich meine in der Audi Zeitungen unter anderem als Vorteil für die Mietwagen gelesen zu haben "Sie stehen nicht als Besitzer im Fahrzeugschein sondern nur die AUDI AG".

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.