Zum Inhalt springen

Standheizung Einbauanleitung


t1homas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche die Einbauanleitung für eine Thremotop C von Webasto am besten für den 90PS TDI. Im Netz bin ich auf viele Webasto Anleitungen gestoßen aber keine für unsere Alukugel.

Ich hab auch schon "gesucht" aber nichts gefunden.

 

Kann jemand weiterhelfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ja der Zuheizer. Ich muss die Thermo Top komplett einbauen. Deshalb reicht die Aufrüstanleitung nicht.

Es gibt ja für alle möglichen Fahrzeuge von Webasto Einbauanleitungen als PDF-Datei. Kann mal jemand was passendes für den ATL/AMF-Motor eventuell einscannen und veröffentlichen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts fertiges, auch nicht von Webasto selbst. Jede Werkstatt scheint es etwas anders zu machen.

 

Hier im Forum gibt es einen bebilderten Beitrag von @goffy und auch etwas von mir, mit der SUCHE müßtest Du es finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t1homas

 

Ich hab das bei meinem 66kw'ler auch komplett neu eingebaut - ist schon ein ziemlicher Akt gewesen...

 

Man kann/sollte schon die originalen Halter nehmen, damit hinterher auch alles schön passt, hab meine Heizung samt Halter bei Ebay gefunden und ca. 250€ bezahlt - die Halter kosten neu in etwa dasselbe...

 

Dazu dann noch den Kabelbaum, Dosierpumpe, Umwälzpumpe, diverse Halter und Stecker und Kleinmaterial.

Hab so etwa um die 500€ für das Material gezahlt - ist aber alles ORIGINAL, also sieht so aus als gehöre es dahin...

 

An Arbeit habe ich ca. 2 Tage gebraucht - allerdings sollte man sich da nur dann ranwagen, wenn man sich auch sicher ist, das zu können...

 

Hilfreich ist die Original-Anleitung für den Benziner - die kann man schon auf den TDI sinngemäß anwenden.

 

Den Einbau jetzt hier im Detail zu beschreiben schaffe ich grad nicht, aber wenn Probleme / Fragen auftreten, einfach melden.

 

Gruß,

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.