Zum Inhalt springen

Ladedruck????


Archaron

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem. Ich fahre 120 und wenn ich noch mehr gas gebe nimmt mein kleiner kein gas mehr an. Ich kann machen was ich will er rollt aus. Wenn ich dann ranfahre und denn motor abstelle und wieder anmache geht er wieder. Nun wahr ich beim freundlichen und habe mal selber fehler ausgelsen und die bauteile mal durchgeprüft und dabei ist raus gekommen :

Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten Status-sporadisch und beim durchmessen des Ladedruckregelventils hat mir mein multimeter einen zu niedrigen wiederstandswert angezeigt

 

Ich fahre einen 1.4 tdi Bj.2000 Mot.:AMF

 

 

 

 

An was könnte das liegen weis jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.