Zum Inhalt springen

Günstige Bezugsquelle für einen 1,2TDI Kupplungssatz?


Herbert K.

Empfohlene Beiträge

Bei AutoteileMeile noch ein paar Cent günstiger: € 193.07

 

---Zitat------

SACHS - Kupplungssatz

Gelisteter Preis [*] 309.40 €, bei AutoTeileMeile.de nur 193.07 € Sie sparen 37.6 %

 

Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. Mehrwertsteuer. [*] Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Herstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden. Die Versandkosten für diesen Artikel innerhalb Deutschland betragen 4.95 €. Liefern wir auf eine Insel, so berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten einen Inselzuschlag in einigen Postleitzahlengebieten in Höhe von 8.50 €. Bei diesem Artikel kann es zu Lieferengpässen kommen!

 

 

Artikel Nummer: 3000 951 702 ( DeCo-56672322-41 )

Bezeichnung: SACHS - Kupplungssatz

Verkaufsbez.: KUPPL-KIT VAG 3000 951 702

Zulassungen: 1 KFZ Modelle

Auflagen: Motorcode: ANY

 

EAN Nummer: 4013872366477

Beschreibung: Verpackungseinheit: 1

Zähnezahl: 24

Einzelteile siehe Stückliste

Standard

Durchmesser [mm]: 200

---Ende Zitat ----

 

Hier findet man das Teil auch unter Audi A2 und nicht nur bei VW Lupo.

Meines Wissens ist Sachs Erstausrüster für die 3L-Kupplung (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von frager

Schau mal hier, ist mit der A2 1.2er Kupplung identisch, 97,99 € + Versand:kupplung

 

Habe selbst beim örtlichen Zubehörhändler 205 € bezahlt, LUK.

 

In der Sachs Umverpackung ist LUK drin, LUK ist der Erstausrüster.

 

Korrekt. Ich fahr auch so eine im Kofferraum spazieren, schon seit Monaten ...

 

Seit der letzten GE hatte ich das Problem mit dem Rutschen nicht mehr.

Und wenns wieder kommt, dann erst ....

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist Deiner ja der erste A2 mit Doppelkupplung :D !

 

Von welcher Firma ist denn die günstige Kupplung?

 

Zur Belagstärke meiner ausgbauten Kupplung kann ich nur sagen: hätte noch mindestens für 100.000 km gereicht, nur ca. 0,8mm Belagabrieb, das "Rubbeln" beim herunterschalten und wiedereinkuppeln ist zwar jetzt geringer, rückblickend hätte ich mir die 200 Euro aber doch eher sparen können, ein Tausch beim nächsten Getriebeschaden hätte wohl gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.