Zum Inhalt springen

A2 Treffen 18. August 2007 in Speyer auf dem Messplatz Beginn 11.30 Uhr


JulianG

Empfohlene Beiträge

Ja, genau.

Hab des Cafe Hammer gemeint. Hatte im Gedächtnis das so 50-100Meter vom Rhein entfern immer Parkplätze warn ... sind die nich mehr oder immer belegt?

 

 

 

Also, ich halt dan mal fest.

 

18. August in Speyer aufm Messplatz.

Hat jemand was dagegen?

 

Und um wie viel Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich gut

 

Zur Uhrzeit nicht zu früh für die, dei von weiter weg kommen.

Ich würd sagen gegen 11 oder 12 dürfte für keinen ein Problem sein.

 

Gruß Simon

 

EDIT: Dann können wir ja solangsam mal die Flyer Aktion Starten wenn die Uhrzeit feststeht.

 

 

P.S. Wir sillten denn Thread umbenen außerdem steht in der Abstimmung Sinsheiem drin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich gut an.

 

Wenn der Flyer fertig ist werd ich mir mal die Parkhäuser entlang der BASF vornehem und nach A2's absuchen. Und auch in unserem Wohnort verschärft auf Suche gehen

 

mfg Vils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super die Uhrzeit steht dann kann McN34l@A2 ja denn Flyer hochladen.

 

zum program würd ich sagen wir sollten die kleine Tour fahren die Vils vorgschlagen hat villt das Technik Museum besuchen und am Abnde noch Essen gehen, wegen Mittag kann sich jeder ein bischen was Mitnehemen und wir können ja an ner Imbißbude halt machen.

 

Gruß Simon

 

 

P.S. Stellt euch das Gesicht des Imbißbudenverkäufers vor wenn da ein Haufen A2 vor der Bude halten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz.

 

McN34l@A2 wollte auf den Flyer noch das Programm draufschreiben.

 

Sollen wir das relativ offen lassen und einfach nur die zwei Punkte (Technik Museum am Nachmittag und danach Abendessen) draufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dafür das wir draufschreiben Korso fahrt oder kleine Tour , Technikmuseum und Abendessen bis wir das Durch haben ist´s Wahrscheinlich schon Spät.:D

(Korso muss sein is einfach sau witzig wie die leuts da kucke)

 

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also dann

 

- Technikmuseum

- Korsofahrt

- gemeinsames Abendessen

 

Alle mit einverstanden?

Wenn ja, werd ich die Punkte heute Nacht oder morgen an McN34l@A2 weiterleiten, dass er den Flyer erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten eine Liste machen damit wir wissen wer definitv kommt.

ich hab mir des ganze etwa so vorgestellt.

 

A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

 

 

 

Dann weiß mann wie veil Leute kommen und und Wie Viel A2´s.

 

 

Meiner Meinung nach müssen mindestens 175000 A2´s kommen.:D

 

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie/A2-S-Line/? ein A2

4. peha mitm Schatz (+ Hund?) + evtl. ne freundin / ein oder zwei A2s

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vils

 

Kannst du von deine Route mal in Google earth makieren und hier Reinstellen.

 

@All

 

Kommt wer über die A6 und fährt an mannheim vorbei können uns ja dort Treffen und zusammen nach Speyer fahren.

 

P.S. da oben haben doch 12 für den termin Abgestimmt da fehlen ja noch welche.:D

ach jetz gehts los mit denn Flyern. ^^

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie/A2-S-Line/? ein A2

4. peha mitm Schatz (+ Hund?) + evtl. ne freundin / ein oder zwei A2s

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

7. vwalex / ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

cool, Du hast mein Foto (in sw) für die Werbung genommen;) :D

 

Das hat er von mir, also Beschwerden in meine Richtung. Doch vorsicht ich schiße scharf zurück :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von erstens

cool, Du hast mein Foto (in sw) für die Werbung genommen;) :D

 

Das hat er von mir, also Beschwerden in meine Richtung. Doch vorsicht ich schiße scharf zurück :D

 

Gruß Audi TDI

Solange ich die Tantiemen auf meine Konto bekomme.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens
Original von Audi TDI
Original von erstens

cool, Du hast mein Foto (in sw) für die Werbung genommen;) :D

 

Das hat er von mir, also Beschwerden in meine Richtung. Doch vorsicht ich schiße scharf zurück :D

 

Gruß Audi TDI

Solange ich die Tantiemen auf meine Konto bekomme.... :D:D

 

VERGISS ES :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich finde es begrüßenswert, wenn User des Forums Treffen organisieren und durchführen, aber soweit mir bekannt, ist das A2-Forum hier nicht der Ausrichter und schon garnicht der Audi A2 Club Deutschland.

 

Die Benutzung des Clublogos und den Hinweis auf Veranstalter "A2- Forum", geschieht hier ohne unsere Zustimmung!!!

 

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nicht, aber ne offizielle Vereinsveranstaltung ist es nicht, da hat er formal schon recht..

 

...allerdings läuft die Organisation über das Forum, es nehmen Forenuser teil, über das Forum identifizieren sich mehr oder weniger alle... hängt doch irgendwie alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einladung in dieser Form (Das Clublogo und der Hinweis auf den Veranstalter "A2 Forum") lassen aber den Schluß zu, das der Verein, (der ja auch träger des Forums ist) auch die Rechtliche Haftung dazu tragen und das ist definitif nicht so.

 

Guß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty
Original von erstens

Dumm nur, dass es kein Schutzrecht für's Logo gibt (was aber vielleicht noch kommt). Von daher machen sie doch nix illegales, oder?

 

Da sieht man mal wer die Super Ahnung hat.. Das hat mit dem Schutz nichts zu tun.....

Der Copyright Schutz ist für was anderes da.

 

Das Logo in Blau könnt Ihr gerne verwenden, bitte dann aber nicht wir als Veranstalter sondern z.B. User des Audi A2 Forums.... usw.

 

Hallo Noberty,

können die Logos für solche Zwecke mal zur Verfügung gestellt werden im Memberbereich????

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wilkommmon im Forum

 

du brauchst dich für das Treffen niergends anmeldend du musst einfach nur sagen das du kommst wegen der plannung und am 18.8 auf dem Messeplatz in Speyer sein.

 

Am besten ünernimmst du die Liste von Seite 7 und trägst deinen Namen ein.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bluthessekopp,

 

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem A2.

 

Zum Treffen mußt du kein Mitglied im Club sein, wir freuen uns aber generell über eine Unterstützung des Clubs auch durch neue Mitglieder.

 

Für das Treffen solltest du dich vorher allerdings in die "Anmeldeliste" eintragen. Du findest sie aktuell auf Seite 7 dieses Beitrags. Einfach die Liste kopieren und deinen Namen hinzufügen.

 

LG

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JulianG

Uns geht es hier nicht um irgendetwas zu verbieten. wir freuen uns das es solch eine Initative gibt. Wenn das ganze eine offizellen Charakterhaben soll, müssen wir ein paar Spielregeln einhalten. Dazu müsste dann noch ein Vereinsmitglied dieses mit Überwachen. Stell dir mal vor es kommen Leute die Randale machen und sich daneben benehmen, irgendwelche illegalen autorennen starten und wir stehen da als Veranstalter mit dem offizellem Logo, dann bekommen wir noch Ärger von dem wir garnichts wissen.

 

Deswegen ist mal beschlossen worden das Nicht Vereinsmitglieder oder frei Treffen zwar ein Logo (Blau) nutzen können, aber für dieses selbst verantworlich sind.

Deswegen war ja mal die Idee gestartet worden das sich Regionale offizelle regelmäßige Treffen rauskristallisieren sollen, wo mindestens 2 Mitglieder die Verantwortlichen sind und nach den Vereinskriterien diese Veranstaltung leiten. sie bekommen dann auch z.B. eine Fahne und Tischwimpel.

 

Also nicht für ungut, ist nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, wenn ich mich jetzt hier immer wieder zwischen Eure Diskussion einschleiche....

 

hab noch ne frage:

 

wie werd ich mitglied in dem A2-Club und wie bekomme ich so nen schicken aufkleber für mein Auto (den A2-Club-Aufkleber mein ich).

 

PS: geld spielt keine rolle... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bluthessekopp

sry, wenn ich mich jetzt hier immer wieder zwischen Eure Diskussion einschleiche....

 

hab noch ne frage:

 

wie werd ich mitglied in dem A2-Club und wie bekomme ich so nen schicken aufkleber für mein Auto (den A2-Club-Aufkleber mein ich).

 

PS: geld spielt keine rolle... ;)

 

Aufkleber müssen wir noch neu fertigen lassen, Nummerschildhalter haben wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norberty

 

Ich würde gerne wissen was jetzt definitiv auf denn Flyer darf und was nicht

balues logo ist klar darf dann noch A2 club drunter stehen ?

da ich das Seperate blaue logo nicht kenne das A wurde jetz erst mal blaugefärbt.

Veranstalter wird rausgenommen.

und noch zu denn Internet Adressen ich fände es schon gut das die Forums Adresse draufsteht

damit sich diejwnigen die den Flyer bekommen sich näher über das Treffen informieren können.

 

 

P.S. könntet ihr diese Diskusion villt bitte per PN oder anders weiterführen denn sonst blickt hier später niemand mehr durch.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich da ran? wo muss ich hin überweisen? habt ihr so was wie ne offizielle mitgliederliste, oder reicht die registrierung hier im forum aus? fragen über fragen von einem, der einfach mal drauf losfragt ohne groß zu überlegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

@Norberty

 

Ich würde gerne wissen was jetzt definitiv auf denn Flyer darf und was nicht

balues logo ist klar darf dann noch A2 club drunter stehen ?

da ich das Seperate blaue logo nicht kenne das A wurde jetz erst mal blaugefärbt.

Veranstalter wird rausgenommen.

und noch zu denn Internet Adressen ich fände es schon gut das die Forums Adresse draufsteht

damit sich diejwnigen die den Flyer bekommen sich näher über das Treffen informieren können.

 

 

P.S. könntet ihr diese Diskusion villt bitte per PN oder anders weiterführen denn sonst blickt hier später niemand mehr durch.

 

 

Gruß Simon

 

Ja, Du kannst einen Flyer machen. Schreib z.B. dich als Veranstalter drauf und auf das Forum kannst Du auch verweisen. und wenn Du es eh schwarz weiß druckst kein Problem, das blaue Logo sieht genau so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.