Zum Inhalt springen

A2 Treffen 18. August 2007 in Speyer auf dem Messplatz Beginn 11.30 Uhr


JulianG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde morgen wohl auch kommen...

 

1. A2Freak / McN34l@A2 / ein A2

2. Frank K. / ein A2

3. Audi TDI/A2-Suchtie / ein A2

4. peha mitm Schatz / einA2

5. A2-D2 / ein A2 (hab mir mal erlaub zu ergänzen)

6. JulianG (+ vll ein Freund) / ein A2

7. vwalex / ein A2

8. bluthessekopp / ein A2

9. Audi-IN-A2 / ein A2 / 2 Leute

10. A2-D2´s Cousin / ein A2

11. Eddy / ein A2

12. Mirc4 / ein A2

13. KalleMinogue / ein A2 (50:50)

14. A2-s-line mit Begleitung / ein A2 (Beim Achim im Auto wird's sonst so eng )

15. Thommy + Freundin / ein A2

16. flip / ein A2

17. jiggy mit Begleitung / ein A2

18. Istvan mit Begleitung / noch ein A2

19. SilverMA / ein A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal kurz vorm Start was schreiben....

 

ich bin zwar gesundheitlich leicht angeschlagen, aber meine Kugekl hab ich gestern trotzdem gereinigt und fürs Treffen startklar gemacht.. :D

 

ihc werd mich dann mal in Bewegung setzen.... ;)

 

bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder daheim war ein richtig gutes Treffen hat sau viel Spaß gemacht

Ich sach nur Achims A2 vorm Mc`s göttlich ^^:D

 

auch von mir noch mal ein gruß an alle die da warn das muss wieder holtwerden.:D

 

 

@Peha/Quotenfrau:D

 

Haste noch deinen Kaffe bekommen?

Und wie gefälllt dir eigentlich die CD die ich dir "geliehen" hab.

 

Ach ja das muss ich hier auch noch loswerden A2 Suchtie und McN34L konnten einfach nicht die Finger von meinem A2 lassen, Ihr Parkplatz Raudis.:D:D

 

Werd mich morgen mal an das Viedo machen wird die Woche dann denk ich mal Fertig.

 

Ich sach nur A2 Korso den Königsthul hoch Da sind Bestimmt 9 Liter in die Kugel gelaufen

aber es hat sich gelohnt.:rolleyes:

 

@Audi TDI

 

Die Wette hast jetz schon Gewonnen mit dienem S4 Killer.:rolleyes:

 

 

Und hier noch Für Peha das Bild von unsern Hunden im A2

 

img2209tk6.jpg

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim geht Schlafen. ?(

 

McN34L hast du Achim die Trürkische Kopfschmerztablete gegeben ?

 

um Fragen vorzubeugen es war leider kein lustiges Buldchen drauf.:D

 

Ich geh jatz aber auch ins Bett Gute nacht an Alle die In Speyer warn und die die das hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Ich geh jetzt ins Bett :D

 

ROFL

 

DAS glaubst du doch selbst nicht! Bis in zwei Stunden, digger :D

 

 

Leute, ich fands auch super gut. Jeder Zeit wieder. Ich hätte auch nix dagegen, nen regelmäßigen, 2-monatigen Stammtisch im Südwesten einzurichten oder zwischendurch mal Aktionen zu starten und was zu unternehmen..

 

 

Istvan: Du bist doch der mit dem Kennzeichen EMS, nicht? Auf der Rückfahrt von Heidelberg ist mir auf der A5 aufgefallen, dass deine Scheinwerfer scheinbar total verstellt sind. Der linke hat etwas geblendet, der rechte war etwas schwach und hat wohl auf den Boden geleuchtet - oder umgekerht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2
Original von Audi TDI

Ich geh jetzt ins Bett :D

 

ROFL

 

DAS glaubst du doch selbst nicht! Bis in zwei Stunden, digger :D

 

 

Leute, ich fands auch super gut. Jeder Zeit wieder. Ich hätte auch nix dagegen, nen regelmäßigen, 2-monatigen Stammtisch im Südwesten einzurichten oder zwischendurch mal Aktionen zu starten und was zu unternehmen..

 

 

Istvan: Du bist doch der mit dem Kennzeichen EMS, nicht? Auf der Rückfahrt von Heidelberg ist mir auf der A5 aufgefallen, dass deine Scheinwerfer scheinbar total verstellt sind. Der linke hat etwas geblendet, der rechte war etwas schwach und hat wohl auf den Boden geleuchtet - oder umgekerht.

 

Der EMS-QQ ist a2-S-Line, was macht der auf der Heimfahrt???? Der ist doch 2 Std vor uns gefahren ?ver ?ver ?ver ?ver

 

Die SW hatten wir morgens noch gewechselt hmm dann stimmte da was nicht.

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi TDi: Ich bin mir weder mit dem Nummernschild sicher, noch mit dem oder den Insassen. Was ich noch sicher weiß: Auf dem Rückweg von Heidelberg fuhren wir auf der A5. Am Ende des Korso war dann der gelbe (JulianG?), davor der rote (peha) , dann kam der schwarze oder zumindest ziemlich dunkle A2 den ich meine und dann ich im grauen. Der schwarze bzw. dunkle von dem ich spreche hat mich dann irgendwann auf der A5 überholt.

 

Wer war das, der da auf der A5 zwischen mir und peha fuhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind nun auch wieder zu Hause. Ich sach euch, es war sooooo geil!!! Es hat mir/uns sehr, sehr,sehr gut gefallen. Ich wäre auch sofort für nen Stammtisch.

 

@ A2Freak: Jawoll, hab mein Käffchen noch bekommen. Und bei uns im Mc Donald's wars auch noch sehr lustig! Das wir nicht rausflogen, war alles.

CD sehr gut, ich bring sie dir das nächste Mal wieder mit. :D

Und die Hunde passen gut zum/ins Auto.

 

 

So, und wer wollte jetzt schon alles im Bett sein, hä?

 

Grüßle von peha, die sich schon wieder wie ein Flitzebogen aufs nächste Treffen freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte im Bett sein naja wird nix draus :D

 

Das war nicht A2-S-Line der war bei mir vorne die sind vor Bluthessekopp gefahren.

 

So aber jetz ist schluß jetz geh ich pennen muß ja Morgen noch das Video machen. übrigens die Aufnahemen sind teilweiße EXTREM!!!!!!! Lustig :D hab schon ein bissel reingeschaut^^

 

@peha

 

noch mal ein Spezail gruß an den Schatz wenn ma eins könne dan is es Sch... Babbeln :D

 

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Ich wollte im Bett sein naja wird nix draus :D

 

Das war nicht A2-S-Line der war bei mir vorne die sind vor Bluthessekopp gefahren.

 

So aber jetz ist schluß jetz geh ich pennen muß ja Morgen noch das Video machen. übrigens die Aufnahemen sind teilweiße EXTREM!!!!!!! Lustig :D hab schon ein bissel reingeschaut^^

 

@peha

 

noch mal ein Spezail gruß an den Schatz wenn ma eins könne dan is es Sch... Babbeln :D

 

 

 

Gruß Simon

 

Der Schatz grüßt zurück und meint: Jaaaaaaaaa!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

Mein Bruder und Ich sind auch nach 350km nachhause gekommen. mussten ca 50 km umleitungen fahren und war nix ausgeschildert. plötzlich straßensperre und nix mehr ging. da hätt ich nen cross-a2 gebraucht aber net mir meinem :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR:

 

Andi

 

Pech... das passiert mir auch immer wieder, naja denn sie wissen nicht was sie tun oder wie war das :D

 

Hättest ja schnell hochschrauben können :D Sowas geht mit Gefühl :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die arsch.... die für die Vergabe der Förderungsmittel zuständig sind ...

 

Die sollten gezwungen werden einen Tag mit mir mal alle möglichen Autobahnen abzufahren .... ich glaube danach haben wir Autobahnen wie in den neuen Bundesländern die Hauptachsen, die vor 10 Jahren neu gemahct wurden und in den letzten beiden Jahren schon wieder ernuert wurden.

 

Ohne Worte...

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von Audi-IN-A2

Mein Bruder und Ich sind auch nach 350km nachhause gekommen. mussten ca 50 km umleitungen fahren und war nix ausgeschildert. plötzlich straßensperre und nix mehr ging. da hätt ich nen cross-a2 gebraucht aber net mir meinem :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR:

 

Andi

 

Pech... das passiert mir auch immer wieder, naja denn sie wissen nicht was sie tun oder wie war das :D

 

Hättest ja schnell hochschrauben können :D Sowas geht mit Gefühl :D

 

Gruß Audi TDI

 

hab mein werkzeug net gefunden :Hofnarr: :Hofnarr: :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von Audi-IN-A2

Mein Bruder und Ich sind auch nach 350km nachhause gekommen. mussten ca 50 km umleitungen fahren und war nix ausgeschildert. plötzlich straßensperre und nix mehr ging. da hätt ich nen cross-a2 gebraucht aber net mir meinem :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR:

 

Andi

 

Pech... das passiert mir auch immer wieder, naja denn sie wissen nicht was sie tun oder wie war das :D

 

Hättest ja schnell hochschrauben können :D Sowas geht mit Gefühl :D

 

Gruß Audi TDI

 

ich hatte mein werkzeug net dabei :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Achim hat mich gut nach Hause gebracht :D

 

War echt super geil das Treffen. Auch gerne wieder nur dann vielleicht nicht immer mit nem Restaurante ^^" wird mit der Zeit doch n bissle zu teuer...muss ja noch für nen A2 sparen, gell?! :D:D

 

Gruß an alle Leute die dabei waren. Ihr wart echt Klasse! :D

 

 

Gruß Vaaal (der ohne A2...:D)

 

PS.: Wir könnten uns ja auch mal in Lampertheim(LA) treffen und n bissle Eis essen in der tollen Eidiele namens "Eis Oberfeld", von der Achim so begeistert ist ^^ und danach villeicht zum Rhein, da ist eh genug Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vaal wenn wir in kein Restarunt gehen

wo kriegen wir dann das ganze Fleisch für den Schatz her.:D

 

P.S. wegen dem Trffen Die Grillhütte im Wald wäre viel besser da is ganz viel Platz für die A2`s

Aber Oberfeld muß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Hey Vaal wenn wir in kein Restarunt gehen

wo kriegen wir dann das ganze Fleisch für den Schatz her.:D

 

P.S. wegen dem Trffen Die Grillhütte am Rhein wäre viel besser da is ganz viel Platz für die A2`s

Aber Oberfeld muß sein.

 

Ach, der gibt sich auch mit 2 Kilo Eis zufrieden, wenns nicht grad vom Mc D. ist.

 

Er meint auch grad, er hätte noch mehr (!!!) Fleisch essen können. So ein Fresssack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo -

tja - hatte es verpasst, euch noch viel Spaß zu wünschen für das Treffen.

Ich wäre auch gerne gekommmen aber wir hatten gestern/heute ein lang geplantes Straßenfest bei uns hier in HP im Viertel. Und jetzt sitze ich hier noch mit einem viertel Roten vorm PC und warte bis mir die Augen zufallen.

Nächtes mal komme ich, ganz bestimmt.

Und zum Oberfeld, das is ja Kult !

Viele Grüße

 

Thomas aus HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von meiner Abend Veranstaltung zurück gekommen (ein 30iger Fest).

Aber soviel Spaß wie mit euch war es nicht.

 

Hab noch ein wichtiges Foto für vom Technik Museum.

 

MIR WC :HURRA:

 

Wo findet unser nächster Stammtisch statt? Vielleicht bei Aalen da könnten die Münchner auch anreisen sind ja nur ca. 170km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander!

 

Bin auch gut heimgekommen, mein kleiner hat mich sicher heimgebracht...;)

 

Und ich hab zum ersten mal die 500km geschafft bevor das Tank-Piepsen losging!!! FREUDE!!!! und das trotz Vollgas-Autobahn-Anreise... :D

 

vielleicht schaff ich die nächste Tankfüllung mit nem Schnitt unter 5 Liter.... damit ich endlich in "normale" gefilde komme... :)

 

Es war schön und hat Spaß gemacht...

 

Hat Euch das Lokal gestern abend eigentlich gefallen?? schließlich war ich ja der Übeltäter und hab es vorgeschlagen.... ;)

 

Ach Achim,

 

Der Audi-Händler in Speyer hat mich angerufen.... Die vermissen ihr Sonderangebot.. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bluthessekopp

Ach Achim,

 

Der Audi-Händler in Speyer hat mich angerufen.... Die vermissen ihr Sonderangebot.. :D :D :D

 

Der hat mir so gut gefallen, den hab ich gleich vor Ort gekauft :D

 

Gabs fast geschenkt :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hatte zwar eine der kürzesten Heimwege von uns allen, aber da ich meine Meldung so kurz vor 12 noch schreibe, dürfte es in Ordnung gehen. :D

 

Ich fand das Treffen auch superschön. Wir hatten das Wetter, die gute Laune, ein abwechslungsreiches Programm und die besten Autos auf unserer Seite.

 

Das mit der Mailadresse für die Bilder hat Achim bereits organisiert, also bitte fleißig an Mütze zu bilder@audi-a2club.de schicken.

 

Die Idee für einen Südwest-Stammtisch finde ich auch klasse, müßten mal überlegen, in welchem Intervall wir den machen könnten (z. B. monatlich, alle 2 oder 1x pro Quartal).

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ja wär echt gut, wenn wir unsere Pics alle an die angegebene Adresse einsenden. Einer sagt der Mütze bescheit für welches Treffen seine Bilder sind und die nächsten, die ihm Bilder schicken, fügen dann auch einfach hinzu, zu welchen Treffen die dann gehören. Zusammen schmeißen wird er die selbst :D

 

Gruß Vaaal

 

PS.: Freu mich schon richtig auf die Bilder und das Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vwalex

Die Idee für einen Südwest-Stammtisch finde ich auch klasse, müßten mal überlegen, in welchem Intervall wir den machen könnten (z. B. monatlich, alle 2 oder 1x pro Quartal).

 

Hallo Alex,

ein Treffen im Quartal in dem Stil ist schon genug Arbeit glaub es mir :D

 

Einen unkomplizierten Stammtisch das ist was ganz anderes. Das geht immer, da ginge dann alle 2 Monate meiner Meinung nach.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dass man sich dann vielleicht regelmäßig, oder auch nicht, trifft und beispielsweiße das eine mal zur Eishalle fährt oder Kart fahren oder weiß der Teufel was ^^

 

Wäre auf jeden Fall super geil so ein Treffen wieder zu veranstalten. :)

 

 

Gruß Vaaal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.