Zum Inhalt springen

Schutzfolie gegen Steinschlag und sonstige Macken (Erfahrungen,Tips?)


Hans_Mueller

Empfohlene Beiträge

Juten morgen ^^

 

Ich hab letzens, auf K1 glaub ich, einen Bericht über Schutzfolien fürs Auto gesehn.(So eine wie die Taxifahrer unter anderem nutzen)

 

Klar hält das Steinschlag und Kratzer vom Lack ab, ABER, und das wurde in dem Bericht nicht gesagt.

 

Frage 1:Wie schauts aus mit der Pflege?Glänzt mein A2 auch weiterhin so wie vorher wenn ich ihn gewachst hab?

 

Da ich ja nicht mehr den Lack sondern so eine Folie wasche müsste doch eine Veränderung im Erscheinungsbildes des Lacks auftreten.(Vor allem wenn die Folie nen bissel ausgelutscht ist)

 

Für nen Golf4 zb. soll ne,,Rundumverpackung,, 300€ kosten, und des is mir im mom zu teuer, was mich zu Frage 2 führt:

 

Wenn ich zb. nur die Front + Seitenspiegel einpacken, gibt es da einen optischen Unterschied?

 

 

Hoffe mal das es hier jemanden gibt der seinem Auto sowas schon verpasst hat, und mir ein bissel weiterhelfen könnte.

 

MFG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.