Zum Inhalt springen

Seltsame Geräusche


wurzelbrumpf

Empfohlene Beiträge

Halllo,

 

nachdem ich über die Suchfunktion leider nicht die passende Antwort gefunden habe, möcht eich bei Euch mal wegen meiner Probleme nachhaken. Fahre einen A2 BAujahr 12/2001, 1,4 Benziner mit aktuell 84000 km auf der Uhr.

 

Problem 1: Beim Anlassen, ausschalten, wenn der Wagen im leerlauf bergab rollt oder ich die Kupplung kommen lasse, ist aus dem Motorraum immer ein Geräusch wie ein "Gurgeln" zu hören. Anfangs noch dezent, mittlerweile doch recht laut.

 

Problem 2: Aus dem Bereich Klima/Lüftung ist - sobald die Zündung an ist - ein Surrgeräusch zu hören, ähnlich dem Geräusch, wenn ein CD-Wechsler CD's tauscht (habe aber keinen an Bord). Das Geräusch ist permanent am Start und nervt ohne Ende. Ist das ein defekter Stellmotor für die Lüftung????

 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    2. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    3. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 478

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 4

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    6. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    7. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    8. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.