Zum Inhalt springen

Plasitk um den Türgriff innen entfernen


newBE

Empfohlene Beiträge

Original von Audi TDI

Türpappe ab, von hinten eine Schraube glaub ich oder einfach nur eingehakt, musst ja den Zug auch aushängen...

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Deine Pappen sehen etwas mitgenommen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur die Pappe, also eine Kleinigkeit, 3 Schrauben für die Pappe...

 

Oder meisnt Du nur das Gegenstück vom Verriegelungsschalter? Das ist nur ein Blinddeckel.

 

EDIT:

 

War mal schnell am Auto, ist nur eingehakt der Griff und wird ja durch die eine Schraube im HT gehalten. Im unteren Bereich aushaken und rausfädeln, geht ganz einfach. AlAlso Pappe ausbauen und alles in Ruhe an einem Tisch machen. Die Griffeschale ist ein Teil, weiss ja nicht was Du vor hast, aer es gibt fertiges Carbondesign, das musst Du lediglich aufkleben, da brauchst Du nichts entfernen für die Montage. Oder hast Du vor die ganze Mulde mit Carbonoptik zu bekleben? Um diese Rundung hinzubekommen brauchst Du 3D-Folie und einen Heissluftfön.

 

Hier ein Bild von hinten (Danke A2TDI)

attachment.php?attachmentid=9661

 

Du erkennst die Metallöse für den Zug.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

Ja ich hab gesucht und auch was gefunden nur nicht das was ich suche...

 

wie bekomm ich das plastik ab welches den silbernen türöffner umgiebt, sprichen neben dem hochtöner?

 

Bekommst du gar nicht ab! Nur inkl. Türgriff komplett. Türgriffe hab ich noch rumliegen..

 

Ist also ein Teil mit dem Metallgriff! Nur diese Kappe zwischen Griff und Hochtönergitter bekommst du einfach mit Messer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

hilft wohl alles nix, da geht wieder ein samstag oder sonntag drauf -PENG-

 

echt?

also wenn man es zum ersten mal macht max 15 Minuten fürs abmachen, eine fürs Griffaushebeln, Griff zerlegen 5, ....

 

Alos ein Tag reicht dicke aus, mit Mittagspause, 3 Mahlzeiten, Hund lüften....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich da sonst noch was beachten? irgendwelche mechanismen die ich aushängen muss und dann nicht mehr funktioniern könnten? die scheibe kommt mir aber beim ausbau nicht entgegen oder?

 

€:

 

will das ganze teil so beklben, dass es aussieht wie carbonteile :) genauso wie die fensterheber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man! Suchfunktion oder [sizept=20]Linkliste! [/sizept]

Ausbau Tür-Innenverkleidung vorne

 

wie mann die hintere tueren verkabelt... in bilder :)

 

Thread-Linkliste: DoItYourself, Interessantes, Wissenswertes

 

3 Schrauben los. Unten ziehen mit bestimmter Kraft. Nach oben hin leicht kippen bis alle Rastnasen raus sind. wieder an Tür anlehnen das Teil und nach oben schieben und oben aushaken.

Bowdenzug aushaken. Kabel am Steuergerät raus.

 

Mal Smilie nachtragen: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Man, man! Suchfunktion oder [sizept=20]Linkliste! [/sizept]

Ausbau Tür-Innenverkleidung vorne

 

wie mann die hintere tueren verkabelt... in bilder :)

 

Thread-Linkliste: DoItYourself, Interessantes, Wissenswertes

 

3 Schrauben los. Unten ziehen mit bestimmter Kraft. Nach oben hin leicht kippen bis alle Rastnasen raus sind. wieder an Tür anlehnen das Teil und nach oben schieben aud oben aushaken.

Bowdenzug aushaken. Kabel am Steuergerät raus.

 

man erstens, nich immer gleich ausrasten :o

 

die simple frage hast du schneller beantwortet als die links zu suchen und zu posten!!!! wollt nur wissen ob mir die scheibe entgegen kommt, die anleitung zum ausbau hat schon jemand gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist in der Tür, die Pappe daran...

 

Kann Dir höchstens die ganze Tür asn den Kopf knallen wenn Du dran ziehst, aber mehr nicht :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Nicht vergessen wieder den Zug einzuhängen, das hat mir schon einige Male die Arbeit verdoppelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut da is was dran... jetzt werd ich heut abend erstmal dieses kleine teil mit der folie überziehen wie es aussieht. hab noch ein muster hier, von einer anfrage für graue folie. gab doch mal den thread, scheinwerferblenden aus folie erstellen :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3d folie, gute frage, war ein musterstück von einer firma... hab sowas noch net oft gemacht und so sieht das ergebnis dann nunmal aus :P

 

aber für den ersten eindruck doch ganz ok :)

 

edit:

 

die kanten sind umgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.