Zum Inhalt springen

Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen am 05.08


KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

Treffen war super geil. Schönes Wetter. Spitzen Autos. Nur der Eintritt von 8€ fand ich nen bißchen heftig.

Die Audi Fraktion hat mächtig Druck gemacht auf der 1/4 Meile.

 

Der hefitg Corsa A mit den zwei Motoren war auch da. Ansonsten waren die Opel Speedstars seeeeehhhhhhhr schnell.

 

Hier mal nen paar Fotos

 

Klick

 

Und noch mehr Fotos

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war bei race @ airport in vilshofen bei passau. hammer geil gewesen und schweine teuer.

 

gewinner waren mit einer zeit von 9.50 und 9.55 sek für die 1/4 meile zwei 2er golf umbauten. kopfankopfrennen bis zum schluss, hammer geil.

 

aber am schönsten anzuschauen waren die bigblocks, also pontiac gto, dogde charger, camaro ss, shelby mustang...

 

kalle, bist du mitgefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

kalle, bist du mitgefahren?

 

Ich habs mir verkneifen können :D

Ich mach mich doch nicht lächerlich. Aber wieviel normale Wagen da mitgefahren sind hätte ich durchaus mitfahren können. Hoffe das Almu mal zu so einem Treffen kommt und mitfährt. Das wäre geil :)

 

Fand die TDI Fraktion super lachhaft.

Schlechte Zeiten, kein Sound, keine quietschenden Reifen :ver

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mit 3 autos gefahren.

 

A2 1.4 TDI, SLK 2.3 Kompressor, Toyota Supra 3.0 @ 320 PS

 

angemeldet hat sich aber dann doch nur unser supra fahrer. der konnte vom sound her einigen das wasser reichen, 110 mm endrohr vom turbo bis zum endrohr :)

 

die dieselfraktion war auch hier wirklich lach haft, vor allem das regelwerk absolut unverständlich. aufgeladene motoren mit turbo oder kompressor müssen ccm x 1,7 rechnen. 1400 x 1,7 = 2380 ccm. jeder 2,4 liter motor killt unsre kugeln mit sicherheit, es sei denn er ist von 1954

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.