Zum Inhalt springen

Teil im Motorraum gefunden


Alu_Kugel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf der Suche nach den sporadischen Leistungsverlusten meiner Kugel (siehe anderer Thread) ist mir eine Schraube in den Motorraum gefallen. Als ich sie nach 50 Minuten! :WUEBR: :WUEBR: wieder hatte, fiel mir noch ein anderes Teil auf, das lustig im Motorraum herumlag.

Es lag direkt auf dem Bodenblech unterhalb des Kühlerlüfters. Bitte schaut euch mal die Bilder an. Würde nämlich gerne wissen, was das für ein Teil ist und ob es wichtig ist und ob meine Kugel auch ohne das Teil fahren darf!

 

Danke!

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth

 

lohr kenne ich, da wohnt ein guter bekannter von mir. heißt gerhard thurn, kennst du den vielleicht zufällig? wenn du motorrad faährst vielleicht auch unter THURN MOTORSPORT

 

wir waren am WE in der nähe in habichsthal zum feiern seines geburtstages. war ganz witzig....

 

so.... jetzt aber weiter im thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing

Ist bestimmt mal jemanden in den Motorraum gefallen und wurde einfach ersetzt - ist meist billiger als 50 Minuten zu suchen ;)

 

Heiko

 

So schaut's aus. Das Teil liegt wohl schon ewig dort.

 

Na ja, ich bin halt ein gründlicher Mensch. Wenn ich schon die olle Schraube fallen lasse, dann hole ich sie auch wieder raus! ;)

 

Grüße

Alu_Kugel

 

PS: Porto dürfte tatsächlich teurer sein als das Teil beim :) kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.