Zum Inhalt springen

Ausstattungscodes


magic

Empfohlene Beiträge

Das müsste was mit dem Gewicht auf der VA zu tun haben.

Ist hier leider nicht aufgeführt

 

L43 = Gewichtsklasse Vorderachse >> Gewichtsbereich:

L44 = Gewichtsklasse Vorderachse >> Gewichtsbereich:

L45 = Gewichtsklasse Vorderachse >> Gewichtsbereich:

L56 = Gewichtsklasse Vorderachse >> Gewichtsbereich:

L57 = Gewichtsklasse Vorderachse >> Gewichtsbereich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also,

erst einmal Danke für die Code-Liste! :)

 

Aber auch bei mir sind jede Menge Ausstattungsdetails im Serviceheft nicht codiert. Der Aufkleber im Auto hinten ist derzeit nicht mehr auffindbar…ist wohl abgeblättert bei einer Innenraumreinigung...

ich habe mich extra soeben auf "my Audi" angemeldet - und das Einzige, was ich nach Registrierung der A2-FAhrgestellnummer in Erfahrung bringen kann, ist die sensationelle Info, daß ich einen 1,2 TDI 45 kw fahre…. wenn ich das anklicke, sehe ich lediglich einen grafisch schön gemachten Strich dort, wo man Infos erwartet… sowohl am Mac als auch auf dem iPhone…

 

Sieht jemand mehr, wenn er sich einloggt?

 

könnte ja sein, daß es an Sicherheitseinstellungen oder dem Betriebssystem liegt…. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.