Zum Inhalt springen

Bezugsquelle für Gewebeklebeband?


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Gast unregistered user
Original von A2-D2

Ich glaube Audi/VW/BMW und co beziehen es von Certoplast.

 

Hi,

Für BMW und VW kann ich nicht sprechen, aber Audi hat Certoplast und Coroplast als Zulieferer. Je nach Anwendung und um nicht nicht nur einen Zulieferer zu haben.

 

Gruß

MisterX

 

P.S.: die von Coroplast verschicken auch schon mal 5 Musterrollen wenn man lieb fragt und es geschickt anstellt :D .....von mir ist die Info aber nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von misterx

P.S.: die von Coroplast verschicken auch schon mal 5 Musterrollen wenn man lieb fragt und es geschickt anstellt :D .....von mir ist die Info aber nicht ....

 

Na, ich glaub das wird jetzt wohl nix mehr, wenn die auf einmal hunderte von Anfragen bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir in Paderborn ist so'n Elektronikladen, der hat die Certoplast-Rollen für 5,50€/Rolle - aber fragt jetzt nicht, wieviel Meter da drauf sind...

 

Ist ca. 20mm breit und die Rolle hat nen Durchmesser von etwa 10cm, könnten 25m sein, sicher bin ich aber nicht.

Kufatec ist sicherlich auch ne gute Adresse, da kann man sie auch bestellen, müsste das gleich Zeugs sein. Gibt's da in 25er oder 50er Rollen.

 

Gruß,

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von inha1

Klick mal hier!

 

Grüsse aus KI

Ingo

 

Hi,

30mm breites Band ist zum Wickeln von Hand nicht besonders geeignet.

Das taugt eigentlich nur für dicke Leitungssätze die maschinell gewickelt werden. ....aber besser als gar keines ist es allemal.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von inha1

Moin, das war nur zu Demozwecken gedacht, weil es sowas alles meist recht günstig im Auktionshaus gibt.

 

Hi,

war ja auch kein Vorwurf sondern nur ein Tipp denn wenn man mal 2 oder 3 Litzen mit so einem Wickelband gewickelt hat könnte man das Fluchen anfangen. mit dem 19mm breiten geht das optimal.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von Audi TDI

Certoplast 514 ist das richtige.... Gibts bei ebay für 7€ die 50m Rolle (in 19mm)...

 

Da würde ich auch lieber die kleine Rolle mit weniger Metern nehmen, weil es sich einfacher Wickeln lässt als ne große Rolle.

...nur falls auch Rollen mit weniger Metern verkauft werden.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.