Zum Inhalt springen

Geräusche!!


cloggy

Empfohlene Beiträge

A2 1.4 Benziner. 15k gelaufen. Zündung an, Klima aus, Radio aus, klack(alle 20 Sekunden x 2) macht der Lautsprecher. Anfänglich knisterte es, als ob trockene Blätter darin herumflattern. Radioausfall auch manchmal . Was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hört sich nach einem toten Lautsprecher an, wenn die Zentrierung spinnt (haben die Originallautsprecher so etwas überhaupt :ver :ver :ver) Es kann aber auch ein lockeres Kabel sein, aber eher unwahrscheinlich da alle Anschlüsse gesteckt und gerastet/verriegelt sind.]

 

Ich tippe eher auf das bekannte Problem bei Audi Radios mit einem verdrecktem oder defektem Poti, den Fehler würde ich eher im Radio suchen.

 

Tritt ab und zu ein Kanalausfall auf? Welches Radio ist verbaut? Aufgrund der geringen Fahrleistung wie alt ist der A2 , hat er noch Garantie?

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.