Zum Inhalt springen

Statistik über Farbverteilung A2 ?!


BertRacoon

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine Statistik über die Farbverteilung aller in D angemeldeten A2 :ver

 

Der Farbcode wird doch beim KBA gespeichert und von daher sollte es eigentlich auch möglich sein, die hiesigen 70.000 (?) nach den Farben zu unterteilen.

 

Ich frage deshalb, weil ich ungefähr einschätzen möchte, ob meine Suche nach einem weissen A2

 

a) aussichtslos

b) zwecklos

c) ambitioniert

d) oder im Bereich des Möglichen

 

liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal...

 

wende Dich mal an das KBA... würd mich auch mal interessieren, ob die damit rausrücken dürfen... eigentlich schon, oder? es gibt ja Statistiken über die Farbenvielfalt aller Autos in D... da sollte sowas auch möglich sein...

 

ich schätze mal, dass du zwischen a) und b) liegen wirst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umfrage hinzufügen?

 

Amulettrot

Kastellrot

Misanorot

Jaipurrot

 

Kristallblau

Azurblau

Mauritiusblau

Kobaltblau

Sprintblau

 

Schwarz

 

Lichtsilber

Akoyasilber

Avussilber

Delphingrau

 

Weiss

 

Piniengrün

Islandgrün

 

Tukangelb

ColorstormGelb

 

Papayaorange

 

Mandelbeige

 

Was noch?

 

Bret

Editiert, ich hatte doch noch einiges vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gabs nicht schon einmal so eine Statistik oder zumindest einen Thread in dem genau diese Frage behandelt wurde? Ich mein, deine Chancen sind recht schlecht, weil es eine der Farben ist, die mit am seltesten vom Band lief. Erstens wird den Thread sicher noch rausfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BertRacoon

 

Vor 2 Jahren gab's einen in Padua. Stand da mit Sline-Felgen, OSS und schwarzen Sportlederausstattung, glaube Symphony-Radio ohne Bose hatte er.

Also auf nach Italien ;-)

 

Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner Suche. In weiß ist er einfach nur noch schick....

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gibt es eigentlich eine Statistik über die Farbverteilung aller in D angemeldeten A2

 

Wenn es dir nur drum geht, zu wissen, wieviele weiße A2s es gibt, kann ich mal über meinen Arbeitgeber versuchen, rauszufinden, wieviele das waren. ...

 

Wie sieht es denn hiermit aus... Weiss jemand wieviel Amulettrote A2 gebaut wurden oder momentan auf den Straßen unterwegs sind???

 

Sind Zahlen von anderen Farben bekannt?

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Amulettroten würde mich auch mal interessieren, oder besser gesagt wieviele von jeder Farbe sich hier im Forum tummeln (gabs sowas in der Art nicht schonmal irgendwo hier im Forum ???).

Es wäre doch theoretisch sicher möglich die Fahrzeugfarbe noch im Profil mit zu integrieren und somit über kurz oder lang festzustellen wie die Farbverteilung innerhalb des Forums ist.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Amulettroten würde mich auch mal interessieren, oder besser gesagt wieviele von jeder Farbe sich hier im Forum tummeln (gabs sowas in der Art nicht schonmal irgendwo hier im Forum ???).

Es wäre doch theoretisch sicher möglich die Fahrzeugfarbe noch im Profil mit zu integrieren und somit über kurz oder lang festzustellen wie die Farbverteilung innerhalb des Forums ist.

 

Gruß Philipp

 

Die Farbwahl ist doch schon im Profil integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbwahl ist doch schon im Profil integriert.

 

Oh, stimmt, hab ich übersehen :idee:

Also müsste es ja möglich sein, festzustellen wieviele von jeder Sorte hier im Forum sind, natürlich nur insofern sie eien Farbe angegeben haben.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.