Zum Inhalt springen

Was machen eure Nippeldinger?


der_Domi

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich schreibe nicht sonderlich oft, aber lese mich gerne durch das Forum.

Mein dicker ist jetzt mittlerweile 6 jahre alt. hat 160000 km und nicht eine panne. ich habe ihn vor ca 2 jahren auf aerotwin umgerüstet und noch nie den wischer gewechselt. auf grund meiner leseaktivitäten in diesem Forum bin ich auf die möglichkeit gestoßen kosten zu sparen in dem nur die Wischerblätter gewechselt werden.

nun habe ich bei ebay über den anbieter streetstyle24, welcher lobend erwähnt wird, einen doppelpack wischer bestellt.

Allerdings macht

mir ein punkt sorgen. Das hochbiegen von diesen Haltenippeln. Brechen die

auf grund der Materialermüdung nicht irgendwann mal? Ich meine, ich werde

meine a2, auch wenn ich ihn liebe, nicht für die nächsten hundert Jahre fahren, aber da ich

auch nicht weiß in wie weit das für diese Nippeldinger genutzte Material auf

dehnugen nach oben und unten reagiert - es wird aber gewiss nicht darauf

ausgelegt sein, frage ich mich ob in diesem bereich längerfristige

Erfahrungen bestehen.

also. was denkt ihr und was machen eure nippeldinger???

bin um jede antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.