Zum Inhalt springen

Stammtisch Rhein-Neckar Raum


vwalex

Häufigkeit eines Stammtischs Region Süd-West  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Häufigkeit eines Stammtischs Region Süd-West

    • Flexibel - auf Zuruf
    • 1x im Quartal
    • Alle 2 Monate
    • Jeden Monat


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach unserem schönen Treffen in Speyer am 18. August ist eine große Resonanz zum Thema Stammtisch im Rhein-Neckar Raum aufgekommen.

 

Daher würde ich gerne in dieser Umfrage von euch wissen, ob ihr an einem solchen Stammtisch teilnehmen würdet und in welchem Intervall wir ihn machen könnten (z. B. jeden Monat, alle 2 Monate oder 1x Quartal) und welcher Ort dafür am besten geeignet wäre bzw. welche Region oder ob der Ort immer mal wechseln sollte.

 

Stammtisch bedeutet übrigens, dass wir uns zu einem regelmäßigen Termin treffen würden und z. B. essen gehen. Über das Ausmaß des Programms können wir auch gerne reden. Das Programm müßte aber auf jeden Fall deutlich kleiner als am 18.08. sein, weil sonst zu aufwendig.

 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

 

Herzliche Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch alle 2 Monate fände ich gut, und Treffen (mit mehr Programm) 4x im Jahr also pro Quartal eins. Sonst wird es zuviel für Einige :D

 

Und diese Treffen sollten nicht fest an 4 Terminen im Jahr sein sondern eher flexibel angepasst werden können, denn wenn Zwang aufkommt ist die Sache nicht mehr so interessant... meiner Meinung nach.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre auch für 2 Monate. Das is n guter Abstand und wir sollten den Ort wechseln. Wenn uns ein Ort besonders gut gefällt, kann man an diesem ja mehrere Treffen veranstalten. Oder was meint ihr?

 

Und das was A2Freak geschrieben hat find ich gut. Wir könnten wirklich das Treffen in Lampertheim als Startschuss für den Stammtisch im Rhein-Neckar Raum nehmen. Es gibt kein großes und unkompliziertes Programm. Jeder nimmt sein Fleisch mit, Besteck können wir besorgen und dann wird das ein super gemütlicher Tag zusammen.

 

 

Gruß Vaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Finde wir sollt denn Stammtisch etwas ausweiten Rehin Neckar ist etwas eng meiner meinug nach mann sollte eher die 3 Bundes Länder Hessen BaWü und RLP nehemen.

Dann kann man z.b. mal Stammtische in denn Landeshauptstädten machen.

 

Oder wir machen es so das wir immer in Eine Stadt gehen wo euner der Stammtisch Mitglieder Wohnt.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2Freak

 

Das sehe ich genauso. Nur würde ich einen Radius um das Drei-Länder-Eck (welches sein Zentrum so ziemlich in Mannheim hat, auch, weil hier der Neckar in den Rhein fließt) ziehen, z. B. 100km, in dem wir dann unsere Treffen frei organisieren könnten.

 

Das wäre dann auch weniger statisch, als wenn man sich auf bestimmte Städte beschränken würde.

 

Gruß,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär aber auf jeden fall dafür das wir den Radius um die Städte Wiesbaden/Mainz, Stuttgard und Pirmasens als grenze in der Pfalz legen.

 

So hat man ne schöne auswahl Möglichkeiten wo mann hin kann und es lohnt sich auch für A2´ler die nicht aus dem 3 Ländereck kommen.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd Euch auch mal gern meine Heimat vorstellen - den Vogelsberg... nette Landstraßen, wenig Verkehr, schöne Kurven, auf und ab, der perfekte platz für nen netten Korso... das is allerdings ne ecke weg vom Rhein-Neckar-Raum... knapp 200 km..... :(

 

alerdings liegt es auf die ganze Deutschland-Fläche gesehen ziemlich zentral....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line

na toll, ich bin raus... ihr habt die Grenzen zu eng gezogen ;heu

 

Komm schon wir haben Diesel, fahren nach In zum Brunchen, nach Poppelsdorf zum Schnitzelessen, einkaufen in Holland stellt uns auch vor kein Hindernis, also was wird hier gejammert....

 

Solange kein Waschzwang der A2s besteht ist mir das (fast) egal wo es hin geht.... solange man die Damen ruhigstellen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie Audi TDI. Die meisten haben einen Diesel, da ist das halb so schlimm.

 

Und wer von unserem Rhein-/Neckar-Radius weiter weg wohnt, hat ja noch die Option auf eine andere A2 Club Region.

 

Gruß,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wa mal für nächstes jahr was in die Planung bezüglich Vogelsberg aufnehmen? ich würd mich als Organisator auch ausschreiben.... ;)

 

nich wie letztens in Speyer.... :D

 

Ausschnitte aus Unterhaltungen... ;) :

"wer isn hier orga? du? nööö du? nööö der da? nööö... und jetzt?... keine ahnung.... gehn wa halt..... "

 

aber danke an vwalex, der so vorbildlich in die Presche gesprungen is :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.