Zum Inhalt springen

Treffen in Mitteldeutschland?


Medion

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Gemeinde,

 

sehr interessiert lese ich hier über die verschiedenen Regional-Treffen.

 

Hat denn jemand Interesse an einem Treffen oder Stammtisch in Thüringen? Muss ja nix großes werden, nur mal zum kennen lernen, austauschen, Spass haben. Bisher lief ja hier in der Gegend glaube ich noch nix.

 

 

Gruß

Medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Damit würde sich ja schon mal eine Tendenz zu Jena heraus kristallisieren. Liegt ja auch recht zentral.

 

Macht mal Vorschläge, insbesondere diejenigen die aus der Gegend kommen, was wir unternehmen könnten, auch um es für Teilnehmer mit weiterer Anreise attraktiv zu machen.

 

Um gleich mal einen Vorschlag in die Runde zu geben hier meine Ideen:

Dornburger Schlösser, Leuchtenburg, Planetarium, Kart fahren, Essen

 

Eine mögliche Kombination aus diesen:

Treffen in Jena, anschließend gemeinsame Fahrt zu den Dornburger Schlössern (15km) oder Leuchtenburg (15 km), dort Mittag und Besichtigung, anschließend gemeinsame Fahrt zum Planetarium Jena, dort besuchen wir eine der Veranstaltungen, abschließend Abendessen in Jena

 

Terminvorschlag: ein Samstag (frühestens der 13.10.) oder bspw. Mittwoch den 31.10. (ist in Thüringen Feiertag)

 

Was meint ihr?

 

Gruß Medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt würde mir Jena sehr gut passen, da ich aber nur zugezogen bin, habe ich jetzt nicht so den Überblick, was man in der Umgebung so alles anstellen könnte, aber dafür scheinen wir ja Medion zu haben :)

 

Als Termin kommen ja eigentlich nur Feiertage oder Wochenenden in Frage und da habe ich eigentlich immer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Ich versuch´s nochmal:

 

Wer hat Interesse an einem Treffen in Mitteldeutschland vorm Winter:(?

Ich stelle jetzt einfach mal als Ort Jena und als Termin Samstag den 11. Oktober 2008 oder 18. Oktober 2008 in den Raum.

 

Viele Grüße

Medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Grüße an Alle thüringer A2 Fahrer!

Bin zwar seit neulich ein A2 Fahrer, aber an einem Treffen wäre auch interreseirt. Bin die Woch über in Ilmenau und Wochenende meist in Nordhausen. Also wäre Jena auch net so weit.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.