Zum Inhalt springen

Der Film vom Treffen vom 8. September 2007


Philipmoritz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein spitzen Video muss ich sagen. Kompliment an den/die Kammeramann/männer und den Cutter.

 

Rießig! -ORDEN--ORDEN--ORDEN-

 

Wenn ich mir das Video und die Bilder so ansehe, wäre ich im nachhinein sau gern dabei gewehsen :D und die Nordsee sieht garnicht so schlimm aus wie ich immer dachte xD Im Gegenteil, richtig geil! :D

 

 

Gruß Vaaal

Und Kompliment nochmal -ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Echt tolles Video, das der Philip da gemacht hat. Damit hat er sicherlich alle Erwartungen übertroffen.

 

Bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab den Rechner angeschmissen und bin wirklich platt. So schnell und so toll....:TOP::TOP::TOP:

 

Da macht das nach Hause kommen doppelt so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also drehzeit, habt ihr ja mitbekommen, insgesamt vielleicht ne knappe stunde inklusive Anfahrt und dann nochmal zwei Stunden im Schnitt.

Leider hat ja das Wetter nicht 100% zumindest aus meiner Kameratechnischen Seite mitgespielt, sonst wär bei sowas noch viel mehr drin. Eine längere Version gibt es deshalb leider nicht, denn viel mehr Material habe ich auch nicht verdreht... :-)

Zu mir: ich bin gelernter Kameremann, usprünglich aus Berlin, vor drei Jahren nach hier gezogen. Da ich selber ein Autofreak bin (siehe mein Bus :-) habe ich natürlich gerne ein Filmchen gedreht. Wer Interesse an einer Qualitativ besseren DVD oder Video-cd hat, kann mich ja mal anmailen... :happy:Wer von anderen Events etwas weiß, wo eventuell Interesse an einem Film besteht kann sich ebenfalls gerne bei mir melden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist da oben ja mal wieder ein Treffen, dann melden wir uns wieder bei Dir...:D

 

Mike

 

Soll ich schon mal anfangen zu planen - das würde sicherstellen, dass ich dann auch Zeit habe ;)

 

Aber ich denke dieses Jahr wird das dann wohl nicht mehr. Sonst kommt ja keiner mehr :D

 

Es wird ja bald den Bremer Stammtisch geben - daran halt ich mich schon seit Wochen fest.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach sprachlos. Das ist ja ein Wahnsinns Video. Unfassbar!

Da kann man nur Danke sagen. Und wie schnell es fertig war.

Und die erste und die letzte Szene gefällt mir natürlich am besten :D

Wenn man das Video noch in bester Qualität bekommen könnte wäre das der krönende Abschluss.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Video zu ende galaufen ist kannst du URL kopieren (irgendwi, rechte Maus ev.) und du siehst es youtube und kannst auch Vollbildmodus wählen. Ich wollte den Link hier nicht reinstellen, weil er ja bissl Werbung für seine Seite machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video von erstens sieht der position im fahrzeug nach sehr nach fahrersitz aus, oder täusche ich mich??

Ist beides. Mal am Anfang erste Szene Faherseite dann mal drüben dann wieder so und wieder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-in arbeit-

 

BRet, gibts schon was neues zum Video zum Download im Mitgleiderbereich in guter Qualität? Oder wurde der Ersteller noch nicht angefragt? Dann kann ich es ja gerne nachholen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.