Zum Inhalt springen

Der Film vom Treffen vom 8. September 2007


Philipmoritz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich meinte eigentlich die Abkürzung von Baujahr... :)

 

Heiko

 

A2 TDI 55 KW * Bhj 2000 * Style-, Advance- und Winterpaket * Nebler * KAMEI MAL * GRA * Chorus II * 17" ABT Sportsline * CarPc mit MMI Steuerung * Gelbe Konis mit 30/30 Weitec * Ledersitze mit SHZ * In Mache: Chip, Soundsystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry daß ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab. War unterwegs und habe nen neuen Film gedreht. Seht ihr auf meiner Page.

 

Klar könnt ihr ne DVD bzw VideoCD haben.afür nehme ich nix. Aber ich würd mich natürlich über ne kleine Spende freuen. Vielleicht tut jeder was in nen Pott oder so. Macht Euch mal Gedanken.

 

Liebe Grüße

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Belohnung fürs Video war ja noch Geld aus der Tagfahrlicht Sammelbestellung über und keiner wusste wohin damit. Der Club könnte auch was ausschütten wie ich finde...

 

MFG

Stanni

 

 

Soll jeder der das Video haben will, doch 5 Euro oder ähnliches springen lassen - geht natürlich nur, wen es nicht wild hin und her kopiert wird.

Also wohl dann doch nicht :-(

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jeder der das Video haben will, doch 5 Euro oder ähnliches springen lassen - geht natürlich nur, wen es nicht wild hin und her kopiert wird.

Also wohl dann doch nicht :-(

 

Heiko

 

hehe die edit, ich habe ne mail wo was anderes drin steht... ich verrat es aber nicht...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde es denn nicht reichen das Video in top Qualität zum Download exklusiv zur Verfügung zu stellen????

 

Dazu müsstest Du uns (Philip) natürlich das Material zur Verfügung stellen und Deine Genehmigung dazu geben.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.