Zum Inhalt springen

Ikea + Rote Ampel = Mist


Zett

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider hat der letzte Ikeaeinkauf auf meinem Concert II eine äusserst unschöne Spur hinterlassen. Beim Bremsen rutschen die Kartons unseres neuen Bettes nach vorn und haben den rechten Radiodrehknopf ein ordentliches Stück eingedrückt....

 

1. Hat der rechte Knopf eigentlich auch eine Druck-Schalterfunktion genau wie der Linke? Wenn nicht wäre zumindest technisch noch alles ok (Track vor/zurück funktioniert prima.)

 

2. Irgendeine Idee wie ich den blöden Knopf da (am besten selbst) wieder rausbekomme? Falls ich das Radio rausbekomme, kommt man dann von innen da dran um den Knopf wieder raus zu schieben?

 

Danke für Tips!

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

waren das sehr große Kartons? Wie hast du die den überhaupt da rein bekommen? Ich hatte schon Schwierigkeiten mit meinem Wagen eine eingepackte Voliere mit einer Höhe von knapp 1,70 m zu transportieren. Würde mich echt mal interessieren, wie man da ein ganzes Bett unterbringen kann. :)

 

Gruß

Andrea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert, daß der rechte Knopf nach hinten gedrückt wurde. :(

Hatte das Problem ungefähr wie folgt gelöst:

 

- Radio ausgebaut

- von hinten die Radiofront/blende gelöst und abgenommen

- Radioknopf kann man dann herausziehen :)

 

Ist zwar schon ein paar Tage her meine aber so funktioniert's. :rolleyes:

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra - mit einer dünnen Zange und einem Tuch hat es doch schon geklappt...

 

Also der ganze Krempel (Bettgestell, Nachtschränkrechen, Kommode) hat reingepasst indem ich beide Rücksitze nach vorne geklappt habe und den Beifahrersitz ganz nach hinten gedreht habe (Kopfstütze musste dann abgenommen werden).

So passten sowohl dir langen und die breiten Kartons ganz gut rein.

Mein Freundin musste dann aber leider nach Hause laufen (zum Glück aber nur 1,5 km ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.