Zum Inhalt springen

Traditionelles Gründungstreffen?


Zurbel

Empfohlene Beiträge

Schon mal als Voranfrage:

 

Ist eigentlich für dieses Jahr wieder das traditionelle Gründertreffen geplant?

 

Da wir ja leider das Treffen an der Nordsee versäumt haben und zum Roadstop Treffen ebenfalls anderweitig gebucht sind, wäre das eine klasse Gelegenheit, mal einige alte Gesichter wiederzusehen :)

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort wieder Viersen/Krefeld?

 

Termin: Ende November? 1. Dezember geht auch bei mir definitiv nicht (Termine über Termine)

 

Manfred, organisierst Du es wieder? Hattest es ja vor kurzem noch angeboten? Den Turm in Viersen fand ich immer gut und das Hotel in Krefeld (Krefelder Hof), besonders die Bar :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

Also der einzige Termin, an dem wir definitiv keine Zeit haben, ist der 1. Dezember (obwohl das dem Original Termin am nächsten käme), die Wochenenden davor wären kein Problem, danach gehts aber schon bei vielen mit den Weihnachtsfeiern los...

Ich würde den 24. November vorschlagen, wenns behagt :)

 

Gruss, Zurbel

 

Wenn einer andere Vorschläge hat, bitte posten, dann machen wir ne Abstimmung draus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ein Gründertreffen, wie in den vergangenen Jahren, wird es von meiner Seite aus nicht geben!

 

Wer dieses machen möchte, der darf es gerne selbst in die Hand nehmen.

 

Gruß

Manfred

 

 

Und bevor nochmehr Gerüchte entstehen, wir (Anita, Christian und Manfred) werden den Club und das Forum zum Jahresende 2007 verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ein Gründertreffen, wie in den vergangenen Jahren, wird es von meiner Seite aus nicht geben!

 

Wer dieses machen möchte, der darf es gerne selbst in die Hand nehmen.

 

Gruß

Manfred

 

 

Und bevor nochmehr Gerüchte entstehen, wir (Anita, Christian und Manfred) werden den Club und das Forum zum Jahresende 2007 verlassen.

 

Das hört sich aber verbittert an.

Hat euch jemand ans Bein gepisst?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ein Gründertreffen, wie in den vergangenen Jahren, wird es von meiner Seite aus nicht geben!

 

Wer dieses machen möchte, der darf es gerne selbst in die Hand nehmen.

 

Gruß

Manfred

 

 

Und bevor nochmehr Gerüchte entstehen, wir (Anita, Christian und Manfred) werden den Club und das Forum zum Jahresende 2007 verlassen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.