Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-s-line

Audi Servicetag

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

am 06. Oktober findet bei Audi ein Servicetag statt, siehe http://www.audi-servicetag.de . Dabei kann man einen Blick hinter die Kulissen bekommen wie im Audibetrieb gearbeitet wird. Ausserdem gibt es verschiedene Sonderangebote, z.B. die kleine Taschenlampe für den Zigarettenanzünder.

 

Ich werd's mir mal anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Samstag, den 6. Oktober 2007, ist es soweit: Beim Audi Service Tag bieten viele Audi Partner einen Blick hinter die Kulissen des Servicebetriebes. Dabei erwarten die Besucher zahlreiche Aktionen und Angebote rund um das Thema „Service“. Und damit der Audi Service Tag ein Erlebnis für die ganze Familie wird, gibt es für die jüngsten Besucher ein spannendes Kinderprogramm.

Audi Gebrauchtwagen: Sonderfinanzierung 2,9 Prozent

Beim Audi Service Tag bieten viele Audi Partner auch besondere Konditionen für den Kauf eines Gebrauchtwagens. Welche Audi Partner die Sonderfinanzierung zu 2,9 Prozent*, die CarLife Plus-Anschlussgarantieversicherung** und den Audi Car Check anbieten, erfahren Sie in der nebenstehenden Händlersuche.

 

Super Sache, aber leider bei uns in Bremen nur in einem Autohaus - schade, das ich das gerade nicht so mag.

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Werd vielleicht nach Thüringen zum nächsten Händler fahren (Sonneberg). Bin dieses besagte Wochenende wieder in Oberfranken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ hoTTing

 

Ist das da wirklich eine Kamera hinter dem Windschott ? :crazy::D

 

Ja, ne Sony. Man konnte schön während der Fahrt nach hinten und nach vorne Filmen. Besonders bei den Ausfahrten sehr schon...

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war am Samstag also in Sonneberg. Und was gabs net??? Diese Lampe. Es wurden 20 vom Autohaus bestellt, und wie viele kamen? Nur 2, sehr viele :argh:. Die nette Dame hat dann gemeint, sie versucht mir noch eine zu bestellen für den Preis von 14,90. Sie ruft mich auf jeden Fall an.

 

mfg

munich (in hoffnungsvoller Erwartung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

war am Samstag auch beim Audi-Servicetag, genauer gesagt bei Autohaus Brandt in Weyhe. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich :D, obwohl sie an ihrem freien Tag arbeiten mussten. Der Betrieb hatte sich so richtig schön herausgeputzt. Nach Aussage eines Mitarbeiters wurden extra am Freitag keine Wagen angenommen und nur noch geputzt was das Putzzeug hält.

 

Nach der Ankunft kam gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und fragte, ob ich eine kostenlose Fahrzeugpflege wünsche. Ich: :crazy: Na klar :HURRA:also Schlüssel abgegeben und in Ruhe durch die Ausstellungshallen und die Werkstatt geschlendert. Eine Probefahrt mit einem A5 3.0 TDI lag auch noch drin - geiles Teil.

 

Bei VW gab es eine Ausstellung mit unverbastelten Autos, u.a. Golf I in leuchthellgrün mit brauner Innenausstattung :00: sowie originale und getunte Käfer und Karmann Ghia. Danach kam mir wieder der Mitarbeiter mit meinem Schlüssel entgegen und mein Audi A2 blinzelte mich an: Picobello von außen und von innen - für lau!

 

Na das nenne ich mal Servicetag! Hat beii mir das Image des Betriebes auf jeden Fall positiv beeinflusst :happy:

 

Gruß

dimahl

 

@hoTTing: Wie war euer Stammtischtreffen am Samstag am Weserpark? Ich konnte leider nicht kommen. Mehr als ein Termin am Tag liegt nicht drin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, war dein Wagen nachher geklaut oder tatsächlich gewaschen worden...

 

Habe mal so was gelesen, da gehört der freundliche Herr nicht zum Autohaus ;)

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und, war dein Wagen nachher geklaut oder tatsächlich gewaschen worden...

 

Habe mal so was gelesen, da gehört der freundliche Herr nicht zum Autohaus ;)

 

Heiko

 

das nenne ich mal kreativ :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Dame vom Autohaus wollte mir bereits gestern mitteilen, des meine Lampe da is. Ich Hirsch hab mal wieder mein Handy zu Hause liegen lassen. :huh:

 

Hab grad eben zurückgerufen. Werd diese dann am Wochenende abholen. Mal schaun wie die dann so is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die nette Dame vom Autohaus wollte mir bereits gestern mitteilen, des meine Lampe da is. Ich Hirsch hab mal wieder mein Handy zu Hause liegen lassen. :huh:

 

Hab grad eben zurückgerufen. Werd diese dann am Wochenende abholen. Mal schaun wie die dann so is. :D

 

Bei meinem Freundlichen lagen so viele und fanden keine Abnehmer. Auch ich habe keine gekauft! Ob der Verzicht wohl so richtig war :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meinem Freundlichen lagen so viele und fanden keine Abnehmer. Auch ich habe keine gekauft! Ob der Verzicht wohl so richtig war :crazy:

 

Wird sich zeigen. Kann ja berichten ob Top oder Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen