Zum Inhalt springen

Audi Servicetag


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

am 06. Oktober findet bei Audi ein Servicetag statt, siehe http://www.audi-servicetag.de . Dabei kann man einen Blick hinter die Kulissen bekommen wie im Audibetrieb gearbeitet wird. Ausserdem gibt es verschiedene Sonderangebote, z.B. die kleine Taschenlampe für den Zigarettenanzünder.

 

Ich werd's mir mal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, den 6. Oktober 2007, ist es soweit: Beim Audi Service Tag bieten viele Audi Partner einen Blick hinter die Kulissen des Servicebetriebes. Dabei erwarten die Besucher zahlreiche Aktionen und Angebote rund um das Thema „Service“. Und damit der Audi Service Tag ein Erlebnis für die ganze Familie wird, gibt es für die jüngsten Besucher ein spannendes Kinderprogramm.

Audi Gebrauchtwagen: Sonderfinanzierung 2,9 Prozent

Beim Audi Service Tag bieten viele Audi Partner auch besondere Konditionen für den Kauf eines Gebrauchtwagens. Welche Audi Partner die Sonderfinanzierung zu 2,9 Prozent*, die CarLife Plus-Anschlussgarantieversicherung** und den Audi Car Check anbieten, erfahren Sie in der nebenstehenden Händlersuche.

 

Super Sache, aber leider bei uns in Bremen nur in einem Autohaus - schade, das ich das gerade nicht so mag.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, war am Samstag also in Sonneberg. Und was gabs net??? Diese Lampe. Es wurden 20 vom Autohaus bestellt, und wie viele kamen? Nur 2, sehr viele :argh:. Die nette Dame hat dann gemeint, sie versucht mir noch eine zu bestellen für den Preis von 14,90. Sie ruft mich auf jeden Fall an.

 

mfg

munich (in hoffnungsvoller Erwartung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

war am Samstag auch beim Audi-Servicetag, genauer gesagt bei Autohaus Brandt in Weyhe. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich :D, obwohl sie an ihrem freien Tag arbeiten mussten. Der Betrieb hatte sich so richtig schön herausgeputzt. Nach Aussage eines Mitarbeiters wurden extra am Freitag keine Wagen angenommen und nur noch geputzt was das Putzzeug hält.

 

Nach der Ankunft kam gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und fragte, ob ich eine kostenlose Fahrzeugpflege wünsche. Ich: :crazy: Na klar :HURRA:also Schlüssel abgegeben und in Ruhe durch die Ausstellungshallen und die Werkstatt geschlendert. Eine Probefahrt mit einem A5 3.0 TDI lag auch noch drin - geiles Teil.

 

Bei VW gab es eine Ausstellung mit unverbastelten Autos, u.a. Golf I in leuchthellgrün mit brauner Innenausstattung :00: sowie originale und getunte Käfer und Karmann Ghia. Danach kam mir wieder der Mitarbeiter mit meinem Schlüssel entgegen und mein Audi A2 blinzelte mich an: Picobello von außen und von innen - für lau!

 

Na das nenne ich mal Servicetag! Hat beii mir das Image des Betriebes auf jeden Fall positiv beeinflusst :happy:

 

Gruß

dimahl

 

@hoTTing: Wie war euer Stammtischtreffen am Samstag am Weserpark? Ich konnte leider nicht kommen. Mehr als ein Termin am Tag liegt nicht drin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Dame vom Autohaus wollte mir bereits gestern mitteilen, des meine Lampe da is. Ich Hirsch hab mal wieder mein Handy zu Hause liegen lassen. :huh:

 

Hab grad eben zurückgerufen. Werd diese dann am Wochenende abholen. Mal schaun wie die dann so is. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Dame vom Autohaus wollte mir bereits gestern mitteilen, des meine Lampe da is. Ich Hirsch hab mal wieder mein Handy zu Hause liegen lassen. :huh:

 

Hab grad eben zurückgerufen. Werd diese dann am Wochenende abholen. Mal schaun wie die dann so is. :D

 

Bei meinem Freundlichen lagen so viele und fanden keine Abnehmer. Auch ich habe keine gekauft! Ob der Verzicht wohl so richtig war :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.