Zum Inhalt springen

Uli Stein Gedächnishaube


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Da wir lange nicht wussten, was mir mit der Haube machen kam uns die Idee, warum nicht mal eine Haube für den Winter machen, denn ein A2 darf nicht frieren. Also besorgten wir usn das Fell von 1000 Uli Stein Mäusen und tackerten, ähh falsch klebten es auf die Haube. Zu guter letzt erfanden wir den ersten Plüschbösenblick :D

 

Man kann es auch die Hommage an erstens nennen :D (Just kidding)

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Danke an Kathrin (dass Dein Zukünftiger und ich immer so einen Blödsinn machen dürfen :D), A2-s-line, A2-Suchtie, McN35L@A2 und an den lieben Wettergott...

18092007259.jpg.dd430cf8346c92df73329d7f685eeffd.jpg

18092007260.jpg.f3ac8e8847de01bbc9df43284aa30e88.jpg

18092007261.jpg.294eb7efef240ff47ffd1b3f1c802095.jpg

1.jpg.70ce5290a535e966af879046d746afe3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich mal zu wort melden ich bin die Haube ja kurz gefahren.

 

 

Das ist der Hammer als es den einen Fahrradfahrer um die Laterne gewickelt hat, weil er nur noch auf die Haube gestarrt hat hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

 

@peha

 

viel Spaß mit der Haube.

paß auf das nicht so viel leute mit deiner Kugel Kuscheln.:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spießig muss man sein um das nicht lustig zu finden :crazy:

 

Ich finds einfach nur crazy :D:D:D

 

stimmt, ich bin die spießigkeit in person... :D:crazy: - mags einfach nicht und konnte nicht drüber schmunzeln sowhat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

na wenn man überlegt, wer momentan die Haube fährt, könnte man glatt unterstellen, diejenige hätte die "Rohstoffe" dafür am Arbeitsplatz abgestaubt.....

Wird sie aber heftig dementieren..... und ihr Kleintier habe ich zeitgleich mit der Haube gesehen, also daher kann es auch nicht stammen.

Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's geil!

 

Bitte um das Posten der Bauanleitung, Erfahrungen mit unterschiedlichen Witterungseinflüssen und Beantwortung der Frage, ob ich dann mit meiner Haube das Shampoo teilen kann!

 

Man könnte das dann ja sogar nach Lust und Laune einfärben... Auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mal Schnell

 

Die Anleitung macht am besten A2-s-line pder Audi TDI

 

Also meine erfahrungen sind eigentlich sehr postiv wenn es regnet ist die haube nach etwa 10-35km wieder Trocken.

 

Die Nachteile sind das man höchstwahrscheinlich mehr Sprit verbraucht.

 

aber es sieht einfach nur zum schreien geil aus.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauanleitung ähhhhh...

 

also man nehme Stoff und doppelseitiges Klebeband (ohne Garantie dass am Lack nichts passiert!!!) und klebe den Stoff um die kanten drumherum.

 

Fertig :D

 

Achso und man braucht eine gecleante Serviceklappe sonst sieht man die Unebenheiten/Ringe durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja nun die Haube auch in natura, am schärfsten finde ich das Audi-Logo! Was fehlt, ist mindestens ein Schwanz von den vielen Stein-Mäusen. Gut, dass ich nicht dabei war, sonst wären da sicher noch ein paar Ohren und andere Körperteile sichtbar geblieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.........

Eigentlich müsste man der kontinuität halber auch den spoiler beziehen :)

Warum eigentlich nicht ein paar hauben vom Verwerter holen, und die dann alle nach belieben gestalten und dann hin und wieder mal wechseln wie die handy-cover?

wär ja voll geil. . weil motorhaube wechseln geht ja im ruckzuck....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht ein paar hauben vom Verwerter holen, und die dann alle nach belieben gestalten und dann hin und wieder mal wechseln wie die handy-cover?

wär ja voll geil. . weil motorhaube wechseln geht ja im ruckzuck....:cool:

 

Gute Idee! Ich glaube meine Frau dreht am Rad, wenn ich mir ein paar "Wechselcover" zulege:happy:

Wenn das Tauschen der Heckklappe nicht so kompliziert wäre, könnte man das Design bis hinten durchziehen :rolleyes:

Dann noch das Dach mit Folie beziehen und fertig ist der superbreite Rallyestreifen :cool:

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist da und hat ein Adlerauge auf den Thread;)

Schade, dass ihr nicht so schönes Langhaarfell genommen habt...

 

Sorry, das hatten wir nicht zur Verfügung. Lediglich dutzende Uli Stein-Mäuse, denen wir das Fell über die Ohren gezogen haben. Aber die nächste Idee ist schon in der Ausarbeitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.