Zum Inhalt springen

AUDI bzw. vom AUDI authorisierte Werkstatt Kassel/Gießen/Marburg


rainmaker2007

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin neu hier. Nach dem Kauf vor ca. 1,5 Monaten gab es beim A2 meiner Frau einige Unregelmäßigkeiten, die sporadischer Natur waren.

 

Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass der Motor nach einer kurzen ca. 5 km langen Fahrt nicht wieder starten wollte. Also nicht sofort, sondern erst nach einer Wartezeit von ein paar Minuten und ca. fünf vergeblichen Startversuchen.

 

Ebenso mehrmals ist folgendes Problem aufgetreten: Nach dem Motorstart leuchtete ESP- und Motorelektronikleuchte auf. Das Fzg kaum gezogen. Nach Neustart war nur die Motorelektronikleuchte an. Nach ca. 5-10 Motorsstarts im Laufe der nächsten zwei Tage ging die Motorelektronikleuchte wieder aus.

 

Ich habe hier gelesen, dass die Werkstattpreise bei :) von AUDI sehr schwanken. Daher wäre ich sehr dankbar für Tips, wo man im Raum Kassel/Marburg/Gießen eine AUDI bzw. vom AUDI autorisierte Werkstatt mit nicht allzu happigen Preisen findet.

 

Danke im Voraus!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. sowas ähnliches hatte mein kleiner damals auch.

 

Ich persönlich bin immer zum Händler hier im Ort gefahren (Bad Laasphe) ist von Marburg aus ja ein Katzensprung. Beim Marburger-Händler habe ich aber auch schon einen Wagen gekauft und konnte nichts negatives dazu sagen.

 

Zurbelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.