Zum Inhalt springen

3. Schnitzeljagd Bonn Poppelsdorf 18.10.2007 ab 19 Uhr


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für die ganz spontanen Herren und Damen. Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten und zweiten Besuchs haben wir soeben spontan beschlossen, es wieder zu tun...

 

Also wer ist dabei????

 

Donnerstag 18.10.2007 ab 19 Uhr

 

clementine [schnitzelhaus/Bar/Lounge]

Clemens-August-Str. 34

53115 Bonn

 

T: (0)228 / 7250 - 527

F: (0)228 / 7250 - 72

E: info@restaurant-clementine.de

 

 

Hier der Link zum Restaurant

und hier die Speisekarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber hinten sitze ähh wie geht das mom ich muss überlegen

 

also mit muss ne komplette Frontschürze.... und Audi hat ja den 5sitzer so gebaut dass die Rücksitzlehne nur wie umgelegt werden kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, die Bekloppten fallen wieder ein...:D:D:D

Also wenn, dann komme ich auch nur ganz spontan vorbei. Muß erst noch sehen was der Tag vorher so bringt.

 

Guten Appetit! Michael

 

P.S.

@2001 A2 1,4: Viel Glück in D'dorf

@A2-s-line: Nur Bares ist Wahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab' heute meinen dienstlichen Kalender gecheckt, und der sagt: Termin um 18:30 bis open End :(

 

@ Achim: Hast Platz in Deiner Kugel für die Schürze ;)

 

@ Kalle: Das Bierchen heb' ich mir für's nächste Treffen auf. Oder entfällt das jetzt??

 

@ McFly: sei doch nicht so materialistisch :D

 

@ All: Guten Hunger und Grüße an die Bedienungen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss ja aus tiefstem Hezen das A2-S-Line gerne mitgekommen wäre....

 

Naja wollen wir mal nicht so hart sein, für jeden von uns eine kühles Blondes auf seine KOsten:D das ist das Mindeste als Entschuldigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

 

1) Audi TDI

2) KalleMinogue

3) Sebastian-NRW

 

hätte ich fast übersehen, nicht wundern es kann auch 21.20Uhr werden aber ich werde mich blicken lassen, ggf. hau ich früher ab oder gehe gar nicht zur Abendschule da sowieso nicht gelernt für den Test hm verlockend, ich denke es ist wahrscheinlicher das ich auch ab 19Uhr da bin, werde schauen ob ich das mit meine Gewissen hinbekomme:chair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

 

1) Audi TDI

2) KalleMinogue

3) Sebastian-NRW

 

hätte ich fast übersehen, nicht wundern es kann auch 21.20Uhr werden aber ich werde mich blicken lassen, ggf. hau ich früher ab oder gehe gar nicht zur Abendschule da sowieso nicht gelernt für den Test hm verlockend, ich denke es ist wahrscheinlicher das ich auch ab 19Uhr da bin, werde schauen ob ich das mit meine Gewissen hinbekomme:chair:

Ahhh...das ändert natürlich nochmal den Stellenwert in meiner abendlichen Prioritätenliste. Ich bemühe mich dann mal verschärft darum ein, zwei Stunden am Abend frei zu machen um Schnitzel zu essen. Du mußt aber vorher sagen wo Du Deinen Gasbomber abstellst, sonst können wir nicht fachkundig über den Einbau des Gaseinfullstutzens lästern! :D:D:D

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Treffen, vorallem Danke Audi TDI bin heut echt günstig davon gekommen und dann noch Das Bier von S-Line :D:D:D supi!

 

so hät ja noch so was mit nem Stecker und so :crazy::D:happy:

 

Verbindungsstück Sitzheitzung mit folgenden Bildern fehlt mir:(

 

Ich hoffe Ihr seid dann auch alle Gut nachhause gekommen und rast nicht so:shake:

4.JPG.a253bfa7501eeac004d13dfabb48b64b.JPG

1.JPG.1714baa46938b2835c9a467d6b0a75d5.JPG

2.JPG.da41cbdcb9184fb72736e730dfafaa86.JPG

3.JPG.59b994eed126b65e70e79daadc13ff5d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier rasen? Nach dem Nachtisch beim Restaurant "Zum goldenen Bogen" in Königswinter hab ich das Steuer des Rußwerfers übernommen und Achim's Kugel gemütlich über die A3 gesteuert.

Bin grad heimgekommen. War mal wieder spontan lecker :happy: Bis zum nächsten mal..!

 

PS: Wegen dem Bier: ich lass' mich ja nicht zweimal bitten. Und auch nicht ein zweites mal :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.