Zum Inhalt springen

Umfrage: Wintertreffen in Straubing


zeno_g

wintertreffen in SR: wann passt es euch am besten?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wintertreffen in SR: wann passt es euch am besten?

    • Sa, 15.12.2007
      5
    • So, 16.12.2007
      10
    • Sa, 22.12.2007
      3
    • So, 23.12.2007
      2
    • ich habe an allen Terminen Zeit
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Christkindl-Markt ist zwar nicht schlecht - aber in einer größeren Gruppe denke ich auf längere Zeit nicht so angenehm - weil man doch ziemlich auseinandergerissen wird.

Ganz davon abgesehen werden die meisten wohl Fahrer sein und von da her wird sich der Genuss von Glühwein doch ziemlich einschränken.

 

Mein Vorschlag:

 

Ne Runde über den Christkindl-Markt und nen Glühwein trinken - anschließend sich gemütlich in ner Kneipe/Restaurant u.ä. zusammensetzen und ratschen/essen/trinken.

 

Da ich keinen Plan davon habe welche gastronomischen Highlights Straubing zu bieten hat wäre es natürlich von Vorteil wenn sich jemand von "vor Ort" darum bemühen könnte.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wir brauchen noch mehr leute die kommen!

 

 

nicht die Quantität zählt sondern die Qualität....

 

Tobias' Vorschlag gefällt mir jedenfalls. Es wäre allerdings noch schöner, wenn das Ganze in einem Nichtraucherbereich angesiedelt werden könnte ;)

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das glaub ich wird a gemütliches Treffen, erst lassen wir uns durch frosten am Christkindelmarkt und danach lassen wir uns in am schönen Wirtshaus aufwärmen....

 

Am genauen Programm sind wir dran:D überlegen uns scho was schönes für euch...

 

freu mich scho total auf die Bratwürschtl da gibts sogar a meter wurscht:D

 

ach was ich noch fragen wollt, wäre des ok wenn wir paar Flyer verteilen des mach ich doch sooo gern *hi hi*

 

einfach nur mit datum und um was es geht und a paar Straubinger A2 fahrer an die Scheibe hängen? geht des?

kann mich da an eine schlimme Diskusion über einen Flyer erinnern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das glaub ich wird a gemütliches Treffen, erst lassen wir uns durch frosten am Christkindelmarkt und danach lassen wir uns in am schönen Wirtshaus aufwärmen....

 

Am genauen Programm sind wir dran:D überlegen uns scho was schönes für euch...

 

freu mich scho total auf die Bratwürschtl da gibts sogar a meter wurscht:D

 

ach was ich noch fragen wollt, wäre des ok wenn wir paar Flyer verteilen des mach ich doch sooo gern *hi hi*

 

einfach nur mit datum und um was es geht und a paar Straubinger A2 fahrer an die Scheibe hängen? geht des?

kann mich da an eine schlimme Diskusion über einen Flyer erinnern....

 

ich bin doch mediendesigner, darf ich welche entwerfen :) zitat: "..mach ich doch sooo gern *hi hi*"

 

muss leider absagen ..

da findet jetzt das weihnachtsfestl von da arbeit statt

 

fuzel...ahh... du warst ein hauptgrund warum ich kommen wollt, wollt mir doch alles von dir mal anschauen zwecks nachbau :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als "zusatzprogramm" gäbe es da schon was - wäre allerding wetterabhängig. im moment siehts gut aus - der tag könnte so aussehen (ist erst einmal ein vorschlag)

Treffen so um 14.00 Großparkplatz in Deggendorf - Gemeinsame Fahrt über die Ruselbergstrecke und bischofsmais zum parkplatz in der breitenau - auffahrt mit dem sessellift auf den geisskopf - aufwärmen auf der geißkopfhüttn

berggasthof.jpg

, dann abfahrt mit dem rodel

rodeln-1.jpg

gegen 16:00 - 16:15 rückgabe der leihschlitten und fahrt nach Straubing - so ab 17.00 dann aufm christkindlmarkt in straubing

weihnachtsmarkt-straubing.jpg

evtl könnte es da noch ein kleines besichtigungsspecial geben (evtl. kleiner unkostenbeitrag) - klär ich aber erst noch.

so könnt ich mir den tag vorstellen - ist, natürlich wetterabhängig.

 

sollte das wetter richtig mist sein - vielelicht möchte ja jemand mal den römerschatz

roemerschatz.jpg

sehen, der bei uns im museum lagert! oder wir gehen schlittschuhfahren ins eisstadion

straubing_090207_100.jpg

, wenn es da öffenltiche eiszeit gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2_speedster:

Am 16.12. wirds wohl keine öffentliche Eiszeit geben (vor allem nicht Nachmittags):

Die Straubing IceTigers spielen gegen die Adler aus Mannheim. Ich würd mir das sogar anschaun, wenn ich zeit fürs Treffen hätte ;)

 

http://www.tigershockey.de/page/team-info/spielplan.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, die Flyer bitte vorab an Mike oder sonst ein Vorstandsmitglied schicken.

 

Wir können leider nicht definitv zu oder absagen, das wird wohl eher spontan werden. Sorry, bei uns ist einfach zu viel Ungeplantes im Moment im Raum.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 2

      Schlüssel anlernen

    8. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.